Dienstag, 24. Januar 2012

..und wieder ein Jahr mehr!

Hach, wie die Zeit vergeht, furchtbar! Spätestens seit ich 21 bin, kann ich mich nicht mehr so wirklich über Geburtstage freuen. Irgendwie kommt mir die Zahl bei meinem Alter so groß vor, eben unpassend. Ich möchte ewig 21 bleiben, aber seit 3 Jahren scheitere ich daran! XD Wenigstens hat mir meine Oma zum Geburtstag wieder meinen Lieblingskuchen gebacken: Frankfurter Kranz! *O* Nyamnyamnyam~ *3*


Ich möchte mit diesem Eintrag auch nochmal schnell allen danken, die mir so lieb per Anruf, SMS, Tweet, Mail oder was-auch-immer gratuliert haben! Ich hab mich zwar schon bei allen bedankt, aber falls ich doch irgendwo jemanden übersehen hab, dann sei demjenigen hierdurch gedankt! ^__^

Zum Schluss noch ein ganz aktuelles Foto von meinem 24-jährigen Ich! So fast ganz ungeschminkt geh ich doch bestimmt auch als 21 durch, ne? Oder vielleicht auch 12, wie mans eben nimmt...XD

Schnute~ *3*

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich!!

    jaa das ist der Vorteil, wenn man mal ungeschminkt ist, man sieht gleich 5 Jahre jünger aus, mindestens :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. eeehm najaaaa x'DDD
    wie 12 eher nicht, aber als 21 auf jeden Fall -^.^-
    und nochmal AAAAALLES ALLES GUTE (/^.^)/

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich! :3
    kann mich auch noch nicht so damit abfinden dieses jahr 25 zu werden...grausam xD

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe Nachträglich :3 habs verpennt e_e

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja echt super lecker aus :)
    alles gute nachträglich. ^_^ ich werde dieses jahr auch 21.

    Küsschen, Leni<3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...