Donnerstag, 12. Januar 2012

Noch mehr Golden Bomber~ XD

Ich konnte mich nicht zusammenreißen und hab nochmal einige Ausgaben diverser japanischer Magazine im Sale bei Neo Tokyo bestellt. Leider hatten sie nicht mehr alles, was ich wollte, aber zumindestens noch folgende 2 Heftchen! ^__^


Wie immer hab ich ein paar Bilder von meinen Lieblingsseiten gemacht! Wer letztes Jahr bei einem der Girugamesh-Konzerte am 11.03. oder danach war, wird sich vielleicht noch an dieses Schild erinnern:


Mich würde mal interessieren, wie viel sie an Spenden sammeln konnten. Ich hoffe, es ist sehr viel zusammen gekommen, aber irgendwo bezweifel ich das. Deutsche Fans können sehr geizig sein, was wahrscheinlich eher daran liegt, dass viele einfach noch zur Schule gehen und sich nicht leisten können, mit Geld um sich zu schmeißen.. ´__`

Kommen wir zu einem erfreulicherem Thema: GOLDEN BOMBER! XD Sie waren der Hauptgrund für den Kauf dieser Ausgabe, da sie mir beim letzten Zeitschriften-Großeinkauf so gut gefallen haben! ^__^



Mal etwas anders, aber immer noch total "liebreizend"! X3

Und nun der Rest:

Ein Shooting mit Gara (Merry) und Tatsurou (MUCC) vor Bilder von Daisuke (kagerou).. O_O

Miya (MUCC) ist wirklich einer der wenigen Männer, die ich mit Bart ungefähr 982749827 Mal hübscher finde als ohne! XD

Was wäre Gackt nur ohne Photoshop? XD Dabei braucht er das gar nicht..

Ein bisschen Gazette! Ich hoffe, sie verirren sich nochmal irgendwann nach Deutschland! *3*

Ich mag diesen Style bei RUKA (Nightmare) wirklich total! *3*

Kommentare:

  1. Ich war auf dem Girugämesh Konzert in Bochum... und ich muss sagen, ich denke es wurden nicht so viele Spenden gesammelt weil dort aggressive Biester dies verhinderten. Ich wollte nach dem Konzert noch etwas in die Spendenbox werfen von mir und meinen Freunden...wurde je doch nicht zur Box durchgelassen da sie meinte ich würde doch gar nicht zur Box, sondern mir nur Merch kaufen wollen :) Da war ein richtiger Bitchfight... und so musste ich es jemand anderen in die Hand drücken der irgendwann mal zur Box gelangte, nachdem die ach so tollen 'Fans' weg waren -_-

    AntwortenLöschen
  2. Gara und Tatsurou waren mit Daisuke befreundet und haben hier seines Todes gedacht.. R.I.P. Daisuke :..(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...