Donnerstag, 15. Dezember 2011

Viel Papier! XD

Bei Neo Tokyo gibt's grad viele Magazine im Sale und da musste ich einfach zuschlagen. Eigentlich hab ich sogar um die 10 Magazine bestellt, aber die Hälfte gab's dann nicht mehr. Immer diese gierigen, geizigen Fangirlies! XD Ich für meinen Teil würde auch den regulären Preis bezahlen, weil ich's einfach liebe, mir diese ganzen japanischen Magazinen anzusehen und mein Regal damit zu füllen, aber warum teuer kaufen, wenn's auch billig geht! ^_^


Außerdem haben die Leute von Neo Tokyo auch noch gratis einen Doujinshi von Gundam Seed dazugepackt. Ich versuche immer noch herauszufinden, nach welcher Logik die etwas gratis dazupacken, aber bisher war's recht willkürlich. Die Chancen stehen aber höher, wenn man viel Geld im Shop lässt! XD ..obwohls bei der Bestellung eigentlich nur rund 35€ waren. Hätten die alle Magazine, die ich wollte, noch gehabt, wär's dementsprechend etwa das Doppelte gewesen. Wahrscheinlich fungiert der/das Doujinshi als Entschuldigung..? o_o Naja, egal.. XD 


Eigentlich hatte ich die Fool's Mate immer etwas seriöser in Erinnerung, aber ich hab sie mir auch schon ein paar Jahre nicht mehr gekauft. Umso verwunderter war ich dann, bestimmte Bilder zu sehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich präsentiere: The GAYEST Fool's Mate moments feat. Golden Bomber & Sendai Kamotsu! XDXD






Golden Bomber halten es wohl schwer in ihren Klamotten aus! XD Wenn man bei Youtube nach "Golden Bomber" oder "ゴールデンボンバー" sucht, findet man allerlei skurrile, vielleicht auch leicht verstörende, aber auf jeden Fall unterhaltsame Videos mit wenig Textil- und viel Gay Moments-Anteil! XDXD Nebenbei machen sie auch noch hörbare Musik, bei der man merkt, dass die Jungs Spaß an der Sache haben! ^__^


Ich hab nie so ganz beim Konzept von Sendai Kamotsu (a.k.a. die Alter Ego-Band von Nightmare) durchgesehen. Ich glaube, Yomi hat damit nur einen Vorwand geschaffen, um sich möglich oft nackig zu machen und um sich as gay as possible aufführen zu dürfen! XD Wie auch immer, es macht auch hier Spaß, den Jungs zuzusehen! ^^




Dass die Jungs sich auch nicht zu schade sind, diese Gayness ausgiebig auf der Bühne zu zelebrieren, zeigt dieses Video! XD


Ich glaube, dass so gut wie niemand weiß, dass ich sogar mal mit ein paar Freunden ein Sendai Kamotsu-Cosplay gemacht hab! XD Mehr schlecht als recht, aber wir haben damit auf einem regionalen Visual Kei-Treffen 2007 an dem dortigen Cosplay-Wettbewerb teilgenommen, einen peinlichen Tanz aufgeführt und damit sogar gewonnen, obwohl dort Leute waren, die wahrscheinlich ein Vielfaches an Arbeit in ihre Kostüme investiert haben als wir. Es war halt damals revolutionär sie auf der Bühne vor knapp 200 Leuten zum Deppen zu machen und damit konnten wir viele Stimmen auf unsere Seite ziehen! ^^;


Wie man sieht, sind wir nur zu viert. Unser Yomi/Chiba hat kurzfristig einen Rückzieher gemacht. Verständlich.. XD Diese roten Overalls sind übrigens total bequem! Wir haben die in einem stinknormalen Arbeitbekleidungsgeschäft für etwa 25€ gekauft, wenn ich mich richtig erinnere. Der Verkäufer war etwas verwirrt, als wir ihm erzählten, was wir damit vorhatten, aber im Endeffekt fand er's auch ganz witzig! ^_^

Zum Schluss noch etwas Gazette-Content! Niemand sieht so gut im Ganzkörper-Glitzer-Pailletten-Anzug wie Ruki! Rawr~ X3


Aoi..ohne Worte.. *_*

Last but not least, der selbsternannte Mr. Perfect Gackt in unvorteilhafter Pose! XD Brüste und Bäuchlein sind deutlich sichtbar und ich glaube fast, er hat auf dem Bild mehr Oberweite als ich! XDXD


1 Kommentar:

  1. I ♥ Golden Bomber! Seit mein Mann die Jungs vor ein paar Monaten entdeckt hat, laufen die CDs bei uns rauf und runter xD Und die DVDs ebenso. Die Jungs sind soooo witzig!!! Mit Memeshikute hast du ja sowieso das geilste Video der 4 rausgehaun. Kennst du die K Pop Version davon? um Schießen! XD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...