Dienstag, 20. Dezember 2011

This is DOUBLE COMBO~ ♬

Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass die beiden CDs noch vor Weihnachten bei mir ankommen, aber der Weihnachtsmann hatte wohl ein Einsehen und hat diese beiden Schätzchen früher zu mir geschickt! XD


Bestellt hab ich mal wieder bei YESASIA, weil's dort einfach unschlagbar günstig ist und sobald man eine Bestellung über 39$ aufgibt, ist der Versand gratis. Daher hatte ich eigentlich noch ein Album von MBLAQ bestellt, was sie dann aber nicht mehr hatten bzw. besorgen konnten, aber den gratis Versand hab ich trotzdem bekommen! :D


Wie man vielleicht an meinem tumblr-Account erkennt, bin ich grad ziemlich Big Bang-fixiert! XD Besonders T.O.P und GD/G-Dragon haben's mir angetan, da die beiden einfach zu drollig miteinander sind. Das Design ihres Albums passt daher nur allzu gut zu den beiden, obwohl die beiden nach außen hin immer schön versuchen, die coolen Rapper raushängen zu lassen! Jaja.. XD


Komischerweise funktioniert die Kombi von "niedlich/drollig" und "coole Rapper" bei Koreanern wunderbar. Stell' sich das mal einer bei diesen ganzen amerikanischen Gangster-Rappern vor...NO WAY! XDXD

Nun noch des Rätsel's Lösung zur Überschrift dieses Eintrags: Es ist eine Zeile aus diesem Song von GD & T.O.P, den ich grad rauf und runter hören und sehen könnte! X3


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...