Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke~

Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal an Weihnachten den Gedanken: "Ich brauch eigentlich nichts...wirklich nichts!", aber ob man nun sagt, dass man sich nichts schenkt oder nicht, ist eigentlich egal, denn das wird sowieso übergangen! ^-^; So ist meine Wunschwahl notgedrungen auf ein paar Blurays und ein NDS-Spiel gefallen und ein paar andere hübsche Dinge hab ich auch noch bekommen, für die ich mich trotzdem sehr freuen konnte!


Ich hab so ein UV-Licht-Dingens bekommen, wo man seine frisch mit Nagellack bepinselt Händchen drunterlegen kann, sodass der Lack schneller trocknet. Wie nennt sich das Teil doch gleich..? HELP! XD Außerdem gabs noch eine schicke schwarze Aufbewahrungsbox und eine kleine Weihnachtspyramide.


Besagte Blurays sind Transformers 3, Source Code, Planet der Affen - Prevolution und Bunraku. In Letzerem spielt ja der werte Herr Gackt mit und der Trailer zum Film sah nicht schlecht aus. Er hatte was von Sin City und der hat mir eigentlich ganz gut gefallen! ^-^


Professor Layton! *_* Ich muss mir endlich noch die restlichen beiden Spiel der Reihe kaufen. Den ersten Teil hab ich schon hier zu liegen und den muss ich erst nochmal spielen, bevor ich Die Schatulle der Pandora angehe. Ich darf gar nicht dran denken, was ich noch alles für Games hab, die noch unangetastet hier liegen. Ich spiele halt gerne immer so lange, bis ich mit meinem Spielergebnis zufrieden bin.. ´___`;


Natürlich gab's wie immer auch noch Schokolade, Geld und Gutscheine für Amazon und Douglas, aber das muss nicht extra bebildert werden! ^_^

1 Kommentar:

  1. Ich weiß ja nicht, ob du den deutschen Bunraku Film hast oder den japanischen mit Untertitel, aber bei deutschen ist die Synchro von Gackt nen bisschen bitter, da sie ihm echt die Stimme von "Mega Man" oder "Typisch Andy" verpasst heben, also viel zu hell für den werten Herrn >_< (und passt auch nicht wirklich zu seine Rolle)

    & die anderen Prof. Layton Spiele kann ich dir nur empfehlen zu spielen *-* Besonders die "Schatulle der Pandora" ist so endless toll, besonders das Ende ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...