Sonntag, 13. November 2011

The Gazette - TOXIC (Limited Edition)

Wie gewünscht sind hier die Fotos von Gazette's TOXIC-Limited Edition-Album! ^__^ Wie immer sind des nicht alle Bilder, aber diesmal hab ich zumindestens den Band-Bilder-Teil komplett abgelichtet. Das ist ja das Wichtigste, oder? XD


Noch eine kleine Aufgabe für alle: Ich bin der Meinung, dass das Cover-Model ein Mann ist. Auf manchen Fotos hab ich verräterische Hinweise entdeckt (z.B. auffällig dunkle und starke Stoppeln an Armen und Beinen und ein relativ unweiblicher Körperbau, aber das kann auch durch das Glitzer-Outfit-Gedöhns täuschen.. o_o). Guckt euch die Bilder an und sagt mir, was ihr glaubt!

















Ab hier folgen Interviews mit einigen Leuten, die an der Album-Produktion beteiligt waren und danach gibt's noch einige Live-Fotos und natürlich die Song-Texte! ^__^







Und..? Was denkt ihr? XD

Kommentare:

  1. Hm. Die Hände sehen männlich aus, aber welcher Mann würde solche Fotoposen machen? o__o;
    Ich fänd es irgendwie logischer mit einer Frau.
    Und besser, wenn sie Ruki mit den Strasssteinchen beklebt hätten :D

    AntwortenLöschen
  2. Vom Körperbau her schaut es nach einem Mann aus xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...