Donnerstag, 24. November 2011

lynch. - MIRRORS~ *_*

Ich muss zugeben, ich hab die Veröffentlichung von lynch.'s MIRRORS etwas verschlafen. Erst als es die Single bei meinem heißgeliebten me-shop zu kaufen gab, wurde es mir wieder bewusst und ordnungsgemäß musste die Single inkl. Bonus-Sticker bestellt werden! XD


Die Aufmachung der Single mit der silbernen Hülle ist wirklich hübsch, nur leider total kamera- bzw. fotounfreundlich. Alles spiegelt sich in der Hülle und es ist ein Akt gewesen, ein halbwegs ordentliches Foto hinzubekommen.. x__x


Die Single hab ich mir im Prinzip blind gekauft, ohne mir zumindestens vorher ein Preview anzuhören. lynch. haben mich ja bisher noch nie enttäuscht und das führt sich mit der neuen Single auch fort. Ich hab mir die beiden anderen Songs auf der Single noch nicht angehört, aber ich bin zuversichtlich, dass sie genauso toll sein werden wie MIRRORS! HIer ist das Video dazu:


1 Kommentar:

  1. lol du bist nich die einzige, dies total verschlafen hat.. verdammt. xD ich krieg momentan einfach nix mehr mit >_<

    tolles song aber, ich mag die echt gern mal live sehen!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...