Montag, 3. Oktober 2011

Super Junior - A-CHA~

Seit ein paar Tagen gibt es endlich das neue Video zu "A-CHA" von Super Junior und das sogar in 3(!) verschiedenen Versionen! O_O Okay, so verschieden sind sie im Endeffekt nicht, aber der gute Wille zählt, ne? XD


Ich hab zuerst die beiden Dance-Versionen gesehen und war zuerst etwas traurig darüber, dass die Jungs mittlerweile nur noch zu acht sind (d.h. ohne Kangin, Kibum, Hangeng und jetzt auch ohne Heechul und Siwon), aber zu meiner Freude sind Heechul und Siwon zumindestens in der Nicht-Dance-Version zu sehen, auch wenn sie dort in den Tanz-Szenen auch nicht mitmachen!


Hier sind die beiden Dance-Versionen, wobei mir die 2. Version persönlich besser gefällt. Die Kamera-Führung in der 1. Version ist mehr als gewöhnungsbedürftig und würde wahrschienlich bei zu häufigem Ansehen des Videos bei mir zu Kopfschmerzen führen! XD





Shindong ist auch auffallend stark erschlankt.. O_O Es steht ihm zwar gut, aber ein bisschen Sorgen mach ich mir schon um ihn, denn man liest ja so Einiges über die Knebel-Verträge in der Branche und ob dabei eine Radikal-Diät so gut für seinen Körper ist, wag ich mal zu bezweifeln.. x_x 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Jungs in K-Pop-Videos grundsätzlich immer sehr arg dünn. Die wiegen vermutlich nur die Hälfte von mir O_ô denk ich mir dann manchmal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...