Sonntag, 23. Oktober 2011

Leopard on my nails~

Endlich hatte ich mal wieder Lust, mir etwas Aufwendigeres auf die Nägel zu pinseln...oder besser gesagt zu stempeln! Also hab ich meine Stempel-Schablone ausgegraben und war wieder für 1-2 Stunden beschäftigt! XD Hier ist das Ergebnis:


..und die andere Hand:


Leider hat's nur eine Woche gehalten und bei dem ganzen Aufwand (..immerhin hab ich da 6(!) Schichten Nagellack auf den Nägeln!) ist das eher semioptimal. Aber wenigstens konnte ich so das Stempeln wieder ein bisschen üben und dann geht's auch beim nächsten Mal wieder etwas schneller! X3

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich sitze auch immer stundenlang an meinen Nägeln, jedoch hält es bei mir in der Regel immer nur 1-2 Tage und dann splittert alles ab v_v;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...