Donnerstag, 20. Oktober 2011

The Gazette - TOXIC~ *O*

Ich glaube, ich kann langsam behaupten, dass sich The Gazette still und heimlich zu meinen Lieblings-Bands dazugesellt haben, denn ich verspüre mittlerweile den Drang, mir auch all den tollen Krempel von ihnen kaufen zu müssen (..zum Leidwesen meines Kontos)! XD Wie auf dem Foto zu sehen handelt es sich um das wunderbare "Toxic"-Album in der Limited Editon inkl. ein paar netter Bonus-Gimmicks!


Das Album kommt nämlich in der Limited Edition als A4-formatiges Photobook mit sehr hübschen Bildern von der Band und vom Cover-Model, wo ich mir eigentlich zu 85% sicher bin, dass das dort auf dem Cover ein Mann ist! °_°;


Außerdem gab's dazu noch eine Schutzhülle mit dem Cover-Motiv vorn und einem winzigen Band-Foto hinten!


Highlight ist aber definitiv der Dogtag-Anhänger mit eingraviertem Band- und Album-Namen sowie dem Erscheinungsdatum des Albums! *O*


Wie man vielleicht schon auf den Fotos erkennen kann, hat irgendwie alles gespiegelt und reflektiert, weil heute so sonnig ist. Sollte noch Interesse an ein paar Bildern aus dem Photobook bestehen, dann bitte laut "HIER"! schreien und ich werde dann versuchen, noch ein paar hübsche Fotos davon zu machen! ^_^

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...