Freitag, 14. Oktober 2011

DEATHGAZE - Silence / The End

Nach ziemlich genau 5 Monaten kann ich auch endlich die Original-Single mein Eigen nennen! X3 Solange ist es nämlich her, dass ich mich in das Video verliebt habe! Es wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn ich die CD direkt in Japan bestellt hätte, aber ich wollte warten, bis es sie entweder bei me-shop oder Neo Toyko gibt. Letztendlich gab's sie dann nach 4 Monaten bei Neo Tokyo und ehe sie dann endlich bei mir war, vergingen nochmal geschlagene 4 Wochen..jaja.. |D 


Wie man sieht, ist das Design alles andere als spektakulär. Vorne schwarz, hinten schwarz und würde ich die Folie inkl. Sticker abreißen, würde ich nicht mal wissen, wo vorn und hinten ist! O___O


Egal, tolle Band, tolle Songs! X3

1 Kommentar:

  1. ich hab deathgaze auch mal im neo gehört!
    sie sind toll! *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...