Montag, 18. Juli 2011

Ein großer Haufen glücklicher Japanerinnen..

..war gestern auf ARD zu sehen, nachdem nach einem spannenden Spiel schlussendlich Japan das Finale der Frauen-WM gewann! Ich muss gestehen, ich hab das Spiel leider nicht komplett gesehen und wollte eigentlich nur noch schnell die letzten paar Minuten sehen, nachdem die USA schon 1:0 in Führung waren. Wie es weiterging und endete dürfte bekannt sein! ^__^ So saß ich gestern nun um halb 12 vor dem Fernsehen und knipste fröhlich (und gaaanz professionell XD) den Siegestaumel der Japanerinnen~ X3




















..mal ganz ehrlich: eine andere Mannschaft hätte den Sieg gar nicht verdient! *_*

Kommentare:

  1. dein letzter satz:
    du hast ja sooo recht!!! ;O;

    ich verlinke deinen blogeintrag mal auf meinem blog, weil du dir die mühe gemacht und die ganzen bilder gemacht hast *__*
    sie waren alle so süß!! wie sie sich gefreut haben! X3

    AntwortenLöschen
  2. Die haben es einfach so verdient, vorallem auch nachdem was alles in Japan passiert ist.

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hach das war i,wie goldig wie die sich gefreut haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war soooo happpy das Japan gewonnen hat *-* & das spiel war soo spannend ^-^

    & süßerrrr blog ^o^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...