Dienstag, 14. Juni 2011

Super Junior - Bonamana (Repackage)

..und hier ist endlich das letzte der 3 Alben meiner Yesasia-Bestellung! Neidisch blicke ich auf alle, die bei den SMTOWN-Konzerten in Paris waren und hoffe inständig, dass sie auch mal nach Deutschland kommen (oder zumindestens in ein Land, dass mir sympathischer als Frankreich ist XD)!

Vorderseite~

Rückseite~


Ein kleines Rätsel: Was ist der Unterschied zwischen den Bildern auf der Vorder- und Rückseite des Albums und dem Bild auf dem Booklet? Richtig, auf dem Booklet-Foto sind die Jungs zu elft und nicht nur zu zehnt! Kangin gibt sich die Ehre und posiert für dieses Foto mit! *__*









..und nochmal: Kangin! *_*














..und zum Schluss noch ein bisschen Statistik:
Auf den Einzelbilder ist jeder jeweils 3 Mal zu sehen, bis auf Shindong, der nur auf 2 Bildern zu sehen ist und Kangin, der nur auf einem Einzelbild auftaucht! XD


1 Kommentar:

  1. bei so vielen membern gibt es ordentlich augenschmaus in diesem booklet x__x
    da wünschte man sich, dir en grey würden sich mal wieder die haare waschen und auch mal wieder so ein schickes booklet machen ( ´__`)=3

    aber rawr für das booklet und einmal
    *neeeeeid*, dafür, dass du die original cd hast! xDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...