Freitag, 10. Juni 2011

Source Code~ *__*

..und zum 3. Mal in 8 Tagen bin ich heute mit Herrn M. ins Kino gegangen und wir haben uns "Source Code" angesehen! Wenn man schon mal 3 1/2 Wochen Urlaub am Stück hat, muss man die Zeit ja auch sinnlos totschlagen! XDXD


Ich muss sagen, dass mir der Film von den 3 Filmen, die ich die letzten Tage gesehen hab, am besten gefallen hat! "Source Code" hat von allem ein bisschen: ein bisschen Matrix, ein bisschen Inception, ein bisschen Liebesschnulze, ein bisschen sinnlose Gewalt, ein bisschen große Explosionen! XD Außerdem ist er mit 93 Minuten grad so lang, dass sich nichts unnötig in die Länge zieht, aber auch nicht alles zu schnell abgehandelt wird!

Ich glaube, "Source Code" ist ein guter Kandidat für meine Blu-ray-Sammlung!Zu Schluss ist hier noch der Trailer, weil der Film so toll ist! X3


Kommentare:

  1. wegen dem namen hätt ich dem film jetzt gar nicht so zugetraut, dass er so gut ist xD
    aber der trailer sieht ganz gut aus o.o
    und... ist das david gyllenhall? (oder wie der hieß ||D -> brokeback mountain)
    also du sagst der ist gut, dann werd ich mal drüber nachdenken, ob ich mir den nicht mal ansehe *_*; auch wenn fast and furious five unbedingt mal gucken wollte >_> hrml.
    du weißt nicht zufällig wie der is? XD

    <3

    AntwortenLöschen
  2. @Shin
    Er heißt JAKE Gyllenhall, aber das ist ja auch so'n Allerweltsname wie David! XD Stimmt ja, der war auch in Brokeback Mountain! °_° Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, wo ich den schon mal gesehen hab! XD

    Eine Freundin von mir hat F&F Five schon gesehen und sie meinte, der ist gut! Wenn man Fan von dem F&F-Zeug ist, dann kann man sich den ansehen. Mein Ding isses nicht und deswegen hab ich den Film nicht gesehen! ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...