Donnerstag, 16. Juni 2011

..mein CD-Regal ist dem Platzen nahe! XD

Nachdem ich zuletzt Anno 2008 bewusst etwas von Gazette gehört hab, ist alles nach der Veröffentlichung von "Guren" an mir vorbeigezogen. Erst "Vortex" hat mich wieder zu dieser Band geführt und ich finde den Song echt toll! Ich kann gar nicht verstehen, was so viele Leute an Gazette zu meckern haben.. O_O Für mich sind sie jetzt immer noch so gut wie "damals"! XD Nicht nur "Vortex" ist toll, sondern auch "Red" und "Before I decay" und daher hab ich mir ganz pflichtbewusst die CDs zu diesen Singles gekauft, denn man muss tolle Bands ja unterstützen, ne? XD

Alles natürlich in der "Optical Impression"-Version mit DVD!

Außerdem hab ich mir noch dieses Büchlein von Dir en grey bestellt, weil's mit knapp 16€ recht billig war! XD Darin zu finden ist die ganze Bandgeschichte, sämtliche Veröffentlichungen von 1997 bis 2011, alle Konzerte und Touren in der Zeit, Interviews, Fragespielchen und noch vieles mehr! Natürlich ist alles in japanisch, aber egal! XD


Furchtbar uralte Bilder! XD

"Wacken-Wacken"..? Klingt irgendwie süß! XD

Toshiya's unvorteilhafte Halbglatze.. x_x

Natürlich dürfen auch die obligatorischen Rechtschreibfehler nicht fehlen! XD

Mich würde mal interessieren, was Die da zum Stichwort "NAKED" geschrieben hat! O_O;

Kommentare:

  1. "Natürlich dürfen auch die obligatorischen Rechtschreibfehler fehlen! XD" - nicht. XD
    ich denke mal, sie sollte nicht fehlen.

    aber ansonsten würd ich auch nur zu gern in diesem buch rumblättern ;___; haaach, dir en grey.
    bald ist es soweit! *O* bald bald bald!
    also, sollte ich es mal schaffen, dich zu besuchen, leg das buch bereit! XD das ist pflicht!

    ich liebe gazette wie sie jetzt sind.
    nicht mögen, LIEBEN! XDDD *lion king lässt grüßen*
    ich finde auch das DIM album sehr gelungen und konnte mich auch von "before i decay" nicht satt hören x3 ich find sie klasse, wie sie jetzt sind.
    ich denke mal, das ist einfach so wie mi dir en grey. gazette werden härter, alle denken: "och nö, is blöd." -__- wer weiß...

    AntwortenLöschen
  2. Gut aufgepasst..das fehlt ein "nicht"! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...