Freitag, 3. Juni 2011

Kiss Kiss Kiss~ X3

Mir fällt grad wieder auf, wie sehr ich koreanische Unterhaltungsshows liebe! XD Ich bin grad wieder über eins der sogenannten "Kissing Games" gestolpert, das ich zwar schon kenne, aber mir immer wieder gern ansehe! XD Es ist albern, es ist drollig und vorallem ist es sehr unterhaltsam!


Irgendwie scheint es ja auch ziemlich beliebt unter koreanischen Pop-Bands zu sein, mindestens einmal mit diesem Spiel in einer Show zu sehen zu sein, denn auf Youtube findet man davon sehr viele Videos von diversen Bands! Mein Abend ist auf jeden Fall verplant! XDXD



Hach ja, die wissen, was die Fans sehen wollen.. *hust* X3

3 Kommentare:

  1. Nichts geht über den 2 maligen Kuss von TOP & GD XD

    AntwortenLöschen
  2. ahahah XDDD ich liebe dieses spiel!
    also... zum angucken XD
    obwohl ich es echt schade finde, dass wir hier sowas nicht mal machen XDDD *hust*
    man guckt ihnen so gern dabei zu xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...