Sonntag, 5. Juni 2011

2. Give-Away - MUSIC - Auslosung!

Wie die Zeit vergeht~ XD Schon wieder ist es Zeit für die Auslosung meines 2. Give-Aways! Auf geht's~! Wieder kommt meine Glückskugel vom letzten Mal zum Einsatz und diesmal hab ich sie sogar etwas gepimpt! XDXD


Ein bisschen schütteln und dann wird der Gewinner gezogen!


..und der Gewinner ist...


SHIN!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst mit dem ganzen Krempel etwas anfangen! XDXD Du bekommst gleich eine Mail von mir! ^__^

Wieder möchte ich auch DANKE an alle Teilnehmer sagen und ich hoffe, mein 3. und vorerst letztes Give-Away erfreut sich an genauso regem Interesse wie die letzten beiden! Wann es das letzte Give-Away geben wird, entscheid ich demnächst! ^^;

5 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...