Sonntag, 29. Mai 2011

SHINee - Lucifer (Type B)

Hier kommt Album Nr. 2 meiner Yesasia-Bestellung! ^_^ Ich muss sagen, dass ich das Photobook zu diesem Album wirklich sehr drollig finde. Es ist eine gute Mischung aus Backstage-Aufnahmen zum Video-Dreh von "Lucifer" und sehr vielen privaten Bildern der SHINee-Jungs. Da dieses Photobook jetzt nicht so umfangreich wie das von Big Bang ist, hab ich sogar alles einmal abfotografiert! ^^

Vorderseite

Rückseite

..und das Innenleben:
































..und ENDE! XD Blöd find ich nur, dass die CD mehr oder weniger lose hinten im Photobook steckt und somit keine feste Hülle hat. Wenn man vorsichtig mit dem Photobook umgeht, dann passiert aber nichts mit der CD und zur Not kann man die ja auch in einer Extra-Hülle lagert! ^^

4 Kommentare:

  1. Oh my gosh, I love your blog! It's so charming! And I loooove this album! It's such a feel-good album :D I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    http://shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aaaay das sieht geil aus :D
    da haben se sicher aber mühe gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey c : du wolltest doch den link.

    Ehm, sieht halt nen bisschen kraus bei mir aus xD hab keine zeit mehr gehabt sie groß zu glätten

    http://stores.ebay.de/hcy-693778?_trksid=p4340.l2563

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...