Samstag, 14. Mai 2011

Big Bang - Special Edition

Da Blogger jetzt ENDLICH wieder funktioniert und zum Glück auch alle verloren geglaubten Einträge wieder aufgetaucht sind, kommt jetzt der gewünschte Eintrag zum Außen- und Innenleben des Special Edition-Album von Big Bang, welches ich mir vor Kurzen bestellt hatte! ^__^


Zuerst das Außenleben:



Die CD-Klappe öffnet sich, indem man ganz einfach draufdrückt! ^^



Es war übrigens ein Akt, diese Kunststoff-Abdeckung über dem Photobook abzubekommen! x__X Mit ganz viel Geduld und sanfter Gewalt konnte ich sie nach etwa 20 Minuten Gefummel irgendwie abmachen. Das ist übrigens bei jedem Album so und damit leider kein Einzelfall bei meinem Album. Ich hab auf diversen Seiten schon die unmöglichsten Öffnungstechniken mit Küchenmesser und Holzstäben zum Aufhebeln gelesen! o_O


Das Photobook~! *_*

 ..und das befand sich neben dem Photobook noch unter der Abdeckung:

Irgendein Faltblatt.. XD

Faltblatt von hinten!

Faltblatt von innen!

..sogar mit englischem Hinweis! O_O

Eine YG Family-Card mit Seungri!

YG Family-Card von hinten!

Zu guter Letzt noch das Herzstück de Ganzen: Das Photobook! *__* Da es ganze 100 Seiten umfasst, konnte ich natürlich nicht alles fotografieren und hab mich daher auf die schönsten Bilder (und ein sehr furchtbares Foto x__x) beschränkt! ^_^




..sogar inklusive Rechtschreibfehler! XD

Das besagte FURCHTBARE Bild von G-Dragon, der darauf gefühte 20 Jahre älter aussieht, als er eigentlich ist! x___X

Ich steh auf T.O.P's weiße Haare! *_*








Die Alben von SHINee und Super Junior folgen demnächst! ^^;

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Band zwar nicht, aber die Box sieht ziemlich genial aus! *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...