Montag, 23. Mai 2011

Panda-Nägel~ X3

Es ist mal wieder höchste Zeit für etwas Tussi-Content in Form von niedlichem Nagel-Gedöhns! XD Anlass dafür sind diese tollen Panda-Nagelsticker, die mir Nic aus irgendeinem Ramsch-Laden mitgebracht hat! *__* 


Testweise hab ich erstmal nur einen Nagel mit Lack bepinselt und mit den Stickern beklebt, um zu schauen, wie sich die Sticker auf meinem Nagel verhalten. Da ich sehr gewölbte Nägel hab, kann es bei zu harten Stickern sein, dass sie nicht richtig halten und immer irgendwo eine Ecke absteht, was dann zum schnellen Ableben einer schönen Nagel verzierung führen kann! >_Ò


Test bestanden, die Sticker halten ganz gut! X3 Außer den Pandas gab es diese Sticker auch noch mit Fröschen, Häschen und Schäfchen, die ich dann natürlich auch haben musste! X3 Wenn die Sailor Moon-Mangas veröffentlicht werden, kommen definitiv die Häschen auf meine Nägel, höhö~ XD 


Kommentare:

  1. Wie geil! *__________________*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Wo gibt es die denn?

    AntwortenLöschen
  3. @Cora
    Die sind aus so einem Ramsch-Laden, der sich "Pfennigland" oder so nennt! Ich war da selbst noch nie drin, aber dafür hat man ja Freunde, die einem sowas mitbringen! X3
    Ich weiß auch gar nicht, ob's den Laden noch irgendwo gibt oder ob der einmalig ist. ^^;

    AntwortenLöschen
  4. wolt auch grad fragen woher die sind..aber pfennigland sagt mir was..juhu XD

    werd ich demnächst mal schauen..die sind total süß

    AntwortenLöschen
  5. Die Pandas und Frösche habe ich auch ♥ Aber die Hasis sind ja auch süss ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...