Mittwoch, 4. Mai 2011

Oh, Sailor Moon~ ♥

Vor ein paar Wochen hatte ich mir ja die ersten 5 Bände der japanischen Neuauflage der Sailor Moon-Mangas zugelegt und da die so toll sind, mussten natürlich auch die restlichen Bände her, die heute angekommen sind! X3 Welch Ironie des Schicksals ist es doch, dass es seit Kurzem so gut wie sicher ist, dass es diese Neuauflage im Herbst auch bei uns in Deutschland geben wird! *__* Die Mangas werden komplett neu überarbeitet, sodass z.B. Usagi wirklich Usagi heißt und nicht mehr Bunny, die Attacken und Verwandlungssprüche auch direkt aus dem Japanischen übernommen werden (wo sie ja in englisch sind) und alles nicht mehr gespiegelt ist! ^__^





...die deutsche Neuauflage werd ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich auch kaufen. Ich hab ja auch einige CDs und Videospiele in mehreren Versionen zu Hause. Warum..? Weil ich's kann (und ich ein hoffnungsloser Sammler bin)! XD

7 Kommentare:

  1. die werden überarbeitet? *_*
    das find ich ja klasse! ich bin bisher leider nur einmal in den genuss gekommen sie zu lesen, wenn ich mal bei meiner cousine in thüringen war und auch das ist schon jahre her!
    wenn sie derart überarbeitet werden, werde ich wohl auch überlegen sie mir zuzulegen, auch wenn das wohl ne ganze menge werden x__x
    wie viele bände hat Sailor Moon (ich wollts eigentlich abkürzen... |D) nochmal?

    aber cool, danke für die info! XD

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott, ich freu mich schon soooo! *____*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so sehr auf die Neuauflagen ♥ hab einen guten Teil der alten auch schon xD♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich mal in einem Blogeintrag on mir verlinkt. hoffe das ist okay. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ich liebe sailor moon und freue mich so unglaublich dass die nochmal rausgebracht werden. wollte mir erst die alten bände bei ebay holen, aber da sind die ja so unglaublich teuer T_T aber die neuen werd ich mir aufjedenfall holen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ^^
    schöne sammlung. Ich bin auch an der neuauflage interessiert. Kannst mir bitte sagen, wo ich die japanische orginal version, wie du sie hast, bestellen kann?

    danke für deine antwort im voraus und liebe grüße,
    sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...