Samstag, 21. Mai 2011

Gackt kommt wieder~!

Seit gestern ist es bekannt: Herr Gackt wird wieder Europa beehren! ^__^ Genauso genommen setzt er damit die letztjährige Tour fort, denn der Name ist immer noch derselbe: YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EUROPEAN TOUR! (..okay, die Jahreszahl ist anders, aber wir wollen ja nicht pingelig sein! XD) Ich frage mich, ob er dann auch wieder das Gleiche spielen wird, denn wenn das so ist, wird es nicht allzu spannend für die Leute sein, die ihn letztes Jahr schon gesehen haben! O_O;


Hier sind die Daten:

20.07.11 / Le Bataclan / Paris, Frankreich
21.07.11 / Le Bataclan / Paris, Frankreich
23.07.11 / E-Werk / Köln, Deutschland
26.07.11 / Melkweg / Amsterdam, Niederlande
27.07.11 / Forum / London, GB
29.07.11 / Bikini / Toulouse, Frankreich
30.07.11 / RAZZMATAZZ 1 / Barcelona, Spanien
01.08.11 / Backstage Werk / München, Deutschland
03.08.11 / Huxleys / Berlin, Deutschland
04.08.11 / noch keine Halle bekannt / Budapest, Ungarn
06.08.11 / Stodola / Warschau, Polen
07.08.11 / Haus Auensee / Leipzig, Deutschland
09.08.11 / Arenan / Stockhom, Schweden
11.08.11 / Arena Moscow Club / Moskau, Russland

Der Vorverkauf beginnt nächste Woche Freitag, 27. Mai, um 15:00 Uhr, wie immer auf der Neo Tokyo-Website! Die Ticket-Preise sind noch nicht bekannt, aber ich denke (und hoffe inständig), dass sie diesmal nicht wieder 50€ kosten werden. Die Tour ist ja größer und wenn Herr Gackt vielleicht einsieht, dass er keine 3 Tour-Busse braucht, müssten die Tickets eigentlich ein bisschen billiger sein! XD

1 Kommentar:

  1. Ich wüsste auch zu gern, ob es wieder das gleiche wie letztes Jahr sein wird >.< rein vom Titel der Tour her müsste man ja eigentlich davon ausgehen x.x
    ich brauch die Infos als Entscheidungshilfe q.q
    Gehst du auch wieder hin?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...