Montag, 2. Mai 2011

2AM Day~ *__*

Koreanische Boy- und Girl-Bands werden ja durch viele Shows vermarktet, die meistens mehr oder weniger geskriptet und damit gestellt sind. Ab und an findet man in diesen Shows auch Einblicke in den Alltag der besagten Bands, bei denen nichts gestellt ist. Nur leider gibt es solche Einblicke viel zu wenig und dabei mag ich sowas total! ´___` Abhilfe diesbezüglich schafft aber folgende Show mit dem liebreizenden Namen "2AM Day", in der es sich - wie der Name schon verrät - um die Band 2AM dreht, die sich den lieben langen Tag selbst filmt und wobei ziemliche lustige und skurille Filmchen entstanden sind! XD

Jinwoon & Changmin - WAH~ °O°

Was das Ganze zusätzlich noch so unterhaltsam macht, ist auch die Tatsache, dass 2AM eigentlich eine Gruppe ist, die ziemlich ernst auf der Bühne rüberkommt, weil sie sich auf Balladen aller Art spezialisiert haben. Passen Balladen und so ein Bild wie oben eigentlich zusammen? Im Fall von 2AM: ein ganz großes JA! XD 

Jo Kwon & der Manager(?) von 2AM! XD

Nebenbei erwähnt sind mir Jinwoon und Changmin vorher nie so wirklich aufgefallen! Jo Kwon kannte ich ja schon gut von "We got married", wo auch Seulong die eine oder andere Folge als Gast aufgetaucht ist. Jinwoon war zwar auch als Moderator in besagter Sendung, aber dort ist der mir nur mit seinem drolligen Grinsen ein wenig in Erinnerung geblieben. Changmin ist ein komplett unbeschriebenes Blatt für mich! XD (..eventuell war er aber auch mal bei "We got married" als Moderator..? Ich weiß es nicht mehr.. x__x)

Seulong & nochmal Changmin beim lustig-gruseligen Grimassenziehen! °_°;

Soweit ich das richtig gesehen hab, gibt es von der Sendung 4 Folgen! Alle Folgen könnt ihr euch HIER mit englischem Untertiteln ansehen! ^_^ Viel Spaß beim Gucken! X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...