Samstag, 9. April 2011

WUHUUU~ *__*

Zwar machte diese Information schon gestern auf diversen Blogs und sowieso im ganzen Internet die Runde, aber da ich gestern abend nicht mehr darüber bloggen konnte, tu ich's jetzt! Denn:

Dir en grey kommen nach Deutschland! *__*

 

Das sind die Tourdaten:

6.8. Wacken Open Air - Wacken / Germany
7.8. Tivoli - Utrecht / Netherlands
9.8. Divan du Monde - Paris / France
10.8. Divan du Monde - Paris / France
12.8. Koko - London / UK
13.8. Zeche Bochum - Bochum / Germany
16.8. Velvet - Rimini / Italy
18.8. Club 202 - Budapest / Hungary
20.8. Klub Studio - Krakow / Poland
21.8. Columbia Club - Berlin / Germany
23.8. Nosturi - Helsinki / Finland
25.8. Milk Club - Moscow / Russia

Berlin ist Pflicht und evtl. nehm ich auch noch Bochum mit, weil's praktischerweise an einem Samstag ist. Mal sehen, ob das was wird. Es soll ja auch noch ominöse, limitierte VIP-Tickets geben, aber was die beinhalten und wie viel der Spaß kostet, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich ist das eh nur ein Meet & Greet mit Hände schütteln und Autogramme schreiben lassen für 50 - 100€ mehr..? Neo Tokyo-Leute, überrascht mich! XD

Kommentare:

  1. Liebe♥

    Mäh ich will einen meet&greet haben, ohne Geld auszugeben! XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooooo sehr *-*
    Ich nehme auf jeden Fall Bochum mit, da Berlin viel zu weit weg für mich ist.
    Hatte ja schon lange gebetet das sie mal nach Bochum oder Köln kommen... meine Gebete wurden erhört *-*

    Auf die limitierten ominösen VIP-Tickets bin ich mal gespannt. Ich hoffe nur das es der Ansturm auf die Bochumkarten nicht zu groß ist ._. Aber hab schon geplant solange Donnerstagnacht wach zu bleiben bis sie dann Freitagmorgens freigeschaltet sind damit ich direkt bestellen kann x] Habe zuviel schiss keine Karte mehr abzubekommen. Den Ansturm auf die Gackttickets hat mich zu sehr traumatisiert x]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...