Mittwoch, 6. April 2011

Post aus Fernost~

..mal wieder aus Japan und damit auch neues Futter für die stetig wachsende Anzahl an Leuten, die nach "verstrahlten Päckchen aus Japan" bei Google suchen und dann hier landen! O_O Bestellt hab ich bei CDJapan und wie meistens lief der Versand über FedEx! Das ist zwar schweineteuer, aber dafür ist meine Bestellung schnell und sicher hier!


Um gleich mal allen Hobby-Strahlenfanatikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: CDJapan ist sehr darum bemüht, aktuelle Informationen aus unabhängigen Quellen zu liefern (siehe HIER!) und damit das Risiko für alle Besteller, sich unnötig mit Strahlung zu belasten, relativ gering zu halten. Ich denke nicht, dass sie noch Bestellungen verschicken würden, wenn die Strahlung um Tokyo zu gefährlich wird.

Trotz der schwierigen Lage in Japan lief der Versand reibungslos. Das einzig Merkwürdige war, dass mein Päckchen nicht wie sonst von Narita nach Paris flog, sondern nach Almaty, was irgendwo mitten in Kasachstan liegt! O__O; Naja... 


Das Päckchen kam trotzdem wie immer am Nachmittag an und der Fedex-Mann, der schon 3 meiner 4 Bestellungen bei CDJapan gebracht hat, freute sich mal wieder sehr über unser Hundchen, das ihn schon laut kläffend begrüßte! XD

Grund meiner Bestellung war übrigens dieses Teil hier: 


Ein millelteurer, ärmelloser Parka von Sex Pot Revenge~! Ein teures Hobby muss man/frau ja haben.. *hust* XD So sieht das Ganze von hinten aus:


Wenn ich das Teil ordentlich bei Tageslicht ausführe, gibt's auch nochmal hübschere Fotos, aber da heute das Wetter so schlecht und Blitzlicht doof ist, müssen erstmal die Funzellicht-Bilder reichen! ^^;

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...