Dienstag, 22. März 2011

Purikura~ *__*

Wer so wie ich in der unglücklichen Lage ist, nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Purikura-Automaten zu wohnen, kann sich mit Hilfe dieses Photoshop-Kits seine eigenen Puris basteln! °__° Hier mal ein Beispiel mit Herrn M. und meiner Wenigkeit:

Sind wir nicht drollig? X3 (..schlecht freigestellt, weil keine Lust und so~ *hust*)

Sollte man nicht der totale Pro in Photoshop sein, kann man auch einfach bei Puricute seiner Fantasie freien Lauf lassen! Gibt's eigentlich noch mehr solcher Seiten oder Photoshop-Kits? Wenn ja, bitte den entsprechenden Link bei dem Kommentaren hinterlassen! Ansonsten viel Spaß beim Basteln! ^_^

Kommentare:

  1. sehr schön kitschig xDDD hat aber was ;D

    AntwortenLöschen
  2. aww, danke für die tipps! ich liebe purikura auch ;__; jemand sollte diese automaten auch endlich mal in deutschland einführen! die wären bestimmt voll der renner

    AntwortenLöschen
  3. In Düsseldorf gibts die Automaten ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...