Samstag, 26. März 2011

Das große Fressen~ XD

Alles fing ganz harmlos an:
Herr M. und ich waren noch schnell einkaufen, weil ich noch Lust auf etwas Obst hatte. Kurzerhand haben wir uns für Weintrauben entschieden und danach haben wir uns auf den Weg zur Kasse gemacht. Nur leider stand davor noch das Tiefkühlregal, indem allerlei tolles Zeug wartete. Es kam, wie es kommen musste: Wir wurden schwach.. |D


..und zwar bei dieser leckeren Kuchen-Platte! XD
Genau diese 6 Stücken haben wir uns noch nach dem halben Kilo Weintrauben um 22:00 während des Deutschland vs. Kasachstan-Spiels hintergehauen und...ES WAR LECKER! X3 (..btw, 4:0 DEUTSCHLAND, yeah~! XD)

(..ignoriert man mal das schlechte Gewissen wegen der vielen Sahne und Kalorien und den danach rebellierenden Magen aufgrund des vielen Zuckers! XD)

Kommentare:

  1. genau deswegen hats bei mir nie süßes daheim rumfahren :D

    AntwortenLöschen
  2. yuuuuuuuuuuuummi kuchen x.x hab heut auch nen halben kuchen verputzt x.x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...