Dienstag, 8. März 2011

Alle Jahre wieder..

..wird mein geliebtes Lippen-/Labret-Piercing ein Jahr älter und heute wird das kleine Ding schon 5 Jahre alt! *__* Wie die Zeit vergeht~

Mein Piercing its weiblich, jawohl~! *__*

Außerdem ist ja heute auch Frauentag und deswegen wünsche ich allen weiblichen Lesern meines Blog alles Gute! ^__^ (..hab ich überhaupt männliche Leser..? °_°; Wenn ja, bitte mal kurz in den Kommentaren zu Wort melden!) Außerdem gibt's wie auch letztes Jahr eine kleine, imaginäre Rose für meine Leserinnen:


Lasst euch nicht zu sehr von euren Männern ärgern, Mädels! XD

BTW, am Freitag ist schon das Girugamesh-Konzert in Berlin.. o_o
Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll und eigentlich hab ich gar keine Lust auf diese ganzen komischen Wischel-Kinder da, aber nun ja..da muss man wohl durch~ ´__`

Kommentare:

  1. DUN DUN DUUUUN Pierciiiiing! Happy Birthday! :D
    Von Frauentag halte ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel.. aber nun gut. Ich wusste nicht einmal, dass es den gibt und dass er heute ist. Err
    Aber was sind Wischel-Kinder? xD Stelle mir irgendwelche Kiddos mit langen Mähnen vor, die einen bei Konzerten als "vollwischeln" :D

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday piercing :D
    hab grad überlegt wann ich mir meine hab stechen lassen, aber ich weiß kein datum mehr >.< nur so ca. den monat^^

    AntwortenLöschen
  3. @Chiaki
    "Wischel" kommt von "Visual Kei"! Vor ein paar Jahren liefen ja mal vermehrt ein paar Beiträge dazu im Fernsehen, wobei die interviewten Kinder anstatt "Visual Kei" immer eher was wie "Wischel Kä-Ih" genuschelt haben und seitdem sind alle Visual Kei-Anhänger bei mir "Wischels"! XD

    AntwortenLöschen
  4. musst du wohl durch, haha ja.
    geben die in berlin auch autogrammstunde?

    AntwortenLöschen
  5. männlicher leser.. *hust hust*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...