Sonntag, 6. März 2011

1. Give-Away - STYLE! *__*

Ihr habt gewählt und mit deutlicher Mehrheit hat Style gewonnen! ^__^ Ab heute, dem 06.03.2011 um 00:01 Uhr, dürft ihr nun 4 Wochen lang bis zum 02.04.2011 um 23:59 Uhr an meinem Give-Away teilnehmen! Der Gewinner wird am 03.04.2011 bekannt gegeben! Hier sind die Regeln:

  • Teilnehmen kann jeder, der das hier lesen und verstehen kann! (..also im Grunde genommen international, bzw. deutschsprachiges Ausland bzw. Google Translator-User usw. XD)
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser/Follower/Whatever meines Blogs sein!
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag und ein Los mit eurem Namen wandert in meine Gewinnbox! ^__~
  • Zusätzliche Lose könnt ihr bekommen, wenn über das Give-Away bloggt, twittert oder sonst irgendwo erwähnt (z.B. Facebook, Livejournal, Studi/Mein/SchülerVZ etc.)! Verlinkt dann bitte auch den Tweet, Blog-Eintrag oder jede sonstige Erwähnung hier bei den Kommantaren, damit ich den Überblick behalte! ^-^
  • Meine Fotos dürft ihr natürlich für eure Blog-Einträge benutzen!


Und das sind die Preise nochmal im Detail:

Eine Schleifchen-Ansteckbrosche (..nennt man das so..? Hinten ist jedenfalls eine Sicherheitsnadel dran! ^^;) und ein Paar rot-schwarz-gepunktete Chreolen! 

2 Halstücher, beide etwa 45 x 45 cm groß, einmal mit roten Sternen, einmal mit Krönchen! ^^

Ein Sternchen-Armband und ein rot-schwarz-kariertes Armband!

Eine ellenlange Katte mit schwarzen Rüschen und violetten Perlen! Und weil die Kette so ellenlang ist, nochmal ein Bild davon:

Lange Kette ist laaaang! °__°

Eine Brosche und eine Kette mit Krönchen!

Ein Haarreifen und ein dazu passendes Armband mit Animal-Print!

Ein grau-schwarz-kariertes Wristband!

Eine Kette mit Schloss und Schlüssel und eine Würfel-Kette, beide mit ganz vielen bunten Bling-Bling-Strass-Steinchen! °__°

Eine LOVE-Kette von koolkatkostum (die ich mal aus Versehen doppelt bestellt hatte..deswegen ist sie noch eingeschweißt!) und ein drolliger Klapp-Kamm von Kutushita Nyanko! X3

..ganz schön viel Zeug, oder..? °___°;
Ich oller Sammler! XD Eigentlich ist alles entweder gar nicht getragen oder nur ganz selten! Ich hoffe, dass das ein oder andere Stück euch gefällt und dass ganz viele Leute teilnehmen! X3
Also nicht vergessen:

Teilnahmeschluss ist am 02.04.2011 um 23:59 Uhr!


13 Kommentare:

  1. ach gott, ist das viiiiiiieeeeeeeeeeel!!! XD
    würd gerne teilnehmen °_°
    haha

    gott, ich mag deinen blog, aber kannte dich vorher schon von jappy her (wo ich mittlerweile gar nicht mehr bin! XD), aber ich glaube in real getroffen haben wir uns noch nie °A° komisch, dabei 'kenn' ich dich echt schon jahrelang XD

    auf jeden fall hast du mächtig was aussortiert und ich würd gern was davon abgreifen ;D

    meine mail addy (weil ich schon ewig nicht mehr bei blogger bin O: ): antje_philipp@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhh~ ich mach mit XD
    Name: Kukki
    E-Mail: Faltenschweinchen@live.de

    uuuuund Werbung für dich in meinem Blog :D!
    http://madredcolors.blogspot.com/2011/03/guckt-euch-den-give-away-von-azura-d.html

    AntwortenLöschen
  3. werbung bei facebook :D

    http://www.facebook.com/#!/shiyuulicious/posts/168208389895603





    uuuuuuuund bei twitter
    http://twitter.com/#!/shiyuulicious/status/44311319888932864


    8D



    (antje_philipp@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Allein wegen den Ketten muss ich mitmachen *-*
    Name: Karu
    E-Mail:Josephin96@gmx.de

    Und es wurde reichlich Werbung gemacht xDD

    Blog:
    http://xmercilesscultx.blogspot.com/2011/03/give-away-von-azura.html

    Facebook:
    ehm..ya weiß nicht ob der Link funktioniert ><
    Sonst einfach auf meiner Seite: Mikaru Myv gucken.
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001980569023&sk=wall

    SchülerVZ:
    Unter Über mich ;)
    http://www.schuelervz.net/Profile/f1AuwQ8ECaMc8zooOGzK8z0-_OywUGg_rYysWSCiRFs/tid/102

    Jappy:
    http://www.jappy.de/user/Mikaru/ticker/3

    So das war's xD

    AntwortenLöschen
  5. uuuh geiles zeugs dabei x.x
    aber ich geb ja so ungern meine addi raus :x

    AntwortenLöschen
  6. @HARDC0REPUEPPiiEH

    Wenn du trotzdem teilnehmen willst, dann mach ich mal 'ne Ausnahme und du darfst mir den Teilnahme-Kram direkt an diese Email-Adresse schicken ^^ :
    unconventional-ideal@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar, ich mach mit XD♥

    Twitter: http://twitter.com/#!/Mutsuminismus

    Email: Mutsumi1123 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt tolle Sachen dabei ;)

    Name:Cora
    E-Mail:CorinaD.666@freenet.de
    Blog:http://corisrainbow.blogspot.com/2011/03/nochmal-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach da auch gleich mal mit!

    My Name: Miju Fanaty
    E-Mail: TinaMaag@t-online.de
    Blog: http://miju-drachenherz.blogspot.com/2011/03/unconventional-ideals-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. hier bin ich nimm mich xd NEIN SCHEEERZ

    name: anni
    mail: a.k.domhan@web.de

    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2011/03/give-away.html

    http://twitter.com/hydrogenperoxid twittert hab ichs auch aber hey kp wie ich nen tweet verlink OO

    AntwortenLöschen
  13. Hier noch der Kommentar ^__^

    Name: Franzi
    Email: prinzenkeks [ätsch] yahoo [punkt] de

    Und der Blogeintrag ^.~

    http://keksrockt.blogspot.com/2011/03/i-can-haz-give-away-q.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...