Sonntag, 27. Februar 2011

Wählt das erste Give-Away-Thema! °__°

Nach einigem Durchwühlen meines Zimmers nach möglichen Give-Away-Dingen steht die Entscheidung fest: es wird ein Give-Away von mir geben oder besser gesagt sogar DREI! Wie schon hier erwähnt, wird es die 3 Themen Beauty, Style und Music geben und nun liegt es an euch, mit welchem der 3 Themen ich euch zuerst beglücke! ^__^



Wie man sieht, ich hatte nicht wirklich Lust, was Ordentliches
zusammen zu photoshoppen! *hust* ^^;

Unten in der Box dürft ihr nun eine Woche lang dazu abstimmen! So oft ihr wollt, wann ihr wollt, ob auf dem Kopf stehend oder nackt! Alles ist möglich~ XD Das einzig Fiese daran ist, dass ihr noch nicht wisst, was es nun letztendlich als Give-Away geben wird. Ihr müsst also nach Gefühl und Belieben entscheiden! Ich verspreche aber, dass das ein oder andere Schätzchen bei jedem Thema dabei sein wird! ^__^
Viel Spaß beim Voten! X3





[EDIT 06.03.11 - DANKE FÜR'S VOTEN!
GEWONNEN HAT STYLE!]

5 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...