Sonntag, 6. Februar 2011

Versatile Blogger Award

Vor einigen Tagen hab ich von der herzallerliebsten Leander (HIER ist noch ihr 2. Blog!) den Versatile Blogger Award bekommen. Vielen Dank dafür! ^^


Dieser Award ist noch an ein paar Spielregeln geknüpft, die wie folgt lauten:
1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Den Spielregeln zu folge darf ich jetzt noch 7 Fakten über mich preisgeben! Mal sehen, was mir so einfällt.. XD

1. Ich mag es nicht, wenn man meine Ordnung durcheinander bringt oder mein Zimmer dreckig macht!
2. Ich habe einen ausgeprägten Sammler-Trieb. Demnach geb ich zu viel Geld für sinnloses Zeug aus! XD
3. Ich werd immer von den Fahrern von vorbeifahrenden Autos angeglotzt, wenn ich an der Bushaltestelle stehe.. O_O;
4. Meine Kaffeekränzchen-Runde lass ich NIE ausfallen! °__°
5. Ich hab wahrscheinlich mehr Videospiele zu Hause als mein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis zusammen! XD
6. Ich stehe immer spätestens um 8 Uhr auf, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme!
7. Ich spiel mir ständig an den Haaren rum!

Von mir wird dieser Award weitergereicht an:
Mutsumi
Pupsi
Chiaki
Arina
CutiePie

Viel Spaß damit! ^^

Kommentare:

  1. punkt 1 & 7 passen auch haargenau auf mich xD
    meine Ordnung ist mein Heiligtum ^^ da darf niemand was verstellen etc xD sonst raste ich aus ^^
    & wenn ich lerne bzw. gedankenverloren bin, gabsch ich mir auch die ganze zeit an den haaren rum xD

    AntwortenLöschen
  2. Hui, danke für's Nominieren! *o*

    Also 3 kann ich auch vollstens nachvollziehen! Besonders schlimm isses, wenn ich an ner Kreuzung stehe und der Fahrer mich anglotzt, während er um die Kurve fährt... Manche gucken so lange, dass man denkt, jetzt crasht es gleich XD

    Hast du denn auch alle deine Spiele brav bis zum Ende durchgespielt? :D

    AntwortenLöschen
  3. .. danke für deinen kommentar/dein kompliment~

    haha punkt 2 trifft auch auf mich zu ! ich sammle glaube ich alles.. bzw kann ich einfach nichts wegwerfen ^,,^'

    zu punkt 5. alles klar, als erben bitte eintragen: pupsi ! haha <3

    ein kaffekränzchen ? das liest sich sehr süß ! wie geht das von statten und wie kams dazu ?? <3


    nochmal zud einem kommentar: ich mag türkis/pink auch recht gern zusammen. passt gut, finde ich, auch wenn ich sonst kein pink-fan bin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...