Dienstag, 1. Februar 2011

And the winner is..

Wie schon letzte Woche bei Twitter in die Welt hinausgeschrien, hab ich beim JaME Weihnachtsgewinnspiel gewonnen! Zwar konnte ich keinen der 3 Hauptpreise ergattern, aber dafür eines der 6 weiteren, kleinen Gewinnpakete. Was sich genau darin gefinden würde, wusste ich nicht und daher waren die Bedenken groß, dass ich entweder etwas von einer Band bekommen würde, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann, oder etwas von einer Band, die ich mag, aber was ich schon hab. Variante 3 ist eingetroffen und die besagt, dass ich etwas von einer meiner Lieblingsbands bekommen würde, was ich noch nicht hab und schon lange Zeit wollte! XD


Dabei handelt es sich um eine Promo-CD-Rom von Dir en grey, die Anno 2005 im Zuge des ersten Europa-Konzerts verteilt wurde. Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass ich nach diesem einen legendären Konzert in Berlin so geflasht war, dass ich wochenlang Ebay nach Dir en grey-Kram abgesucht hatte und dabei ewig (aus welchen ominösen Gründen auch immer) diese Promo-CD-Rom haben wollte, aber sie war immer zu teuer in sämtlichen Auktionen.

Daher freut es mich sehr, dass diese CD-Rom doch noch mit 5 1/2 Jahren Verspätung den Weg zu mir gefunden hat, auch wenn der Inhalt nicht sonderlich spektakulär ist. Darauf zu finden sind die Band-Biografie und -Diskografie und ein paar Ausschnitte (ja, AUSSCHNITTE, nicht komplett.. o_O) von einer Hand voll Songs, Musik-Videos und Live-Mitschnitten!

Das andere Goodie waren 3 Buttons von der "THE ROSE TRIMS AGAIN"-Tour 2008! Meine Hardcore-Button-trag-Phase ist zwar vorbei, in der ich gerne mal 3 Trillionen (in die Realität umgerechnet etwa 20-30) Buttons an meiner Tasche getragen hab, aber dennoch sammel ich die Dinger immer noch gerne und trag sie hoffentlich wieder, wenns's endlich wärmer wird! X3

Zum Schluss noch ein großes Danke ans JaME-Team für diesen tollen Preis! ♥♥♥
Danke auch dafür, dass ich als Gewinner ausgewählt wurde, was ich ein bisschen als Kompliment ansehe, da ich ja an den anderen Gewinnern gesehen hab, dass man nicht mit 08/15-Geschreibsel ausgewählt worden ist. Ich bin so frei und bild mir jetzt ein, dass mein Gedanken-Gedöhns doch (manchmal) minimal konkurrenzfähig ist! ^__~

Kommentare:

  1. Hey cool! Herzlichen Glückwunsch. =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch..

    Dir en grey <3
    da hät ich mich auch derb drüber gefreut XD

    AntwortenLöschen
  3. Aloah^^
    Du bekamst von mir den "Versatile Blogger Award" ^.^
    http://shootyourselfinthefoot.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie toll *___*

    Ich beneide dich xD Selbst wenn es keine spektakulären Lieder oder what ever auf der CD-Rom sind *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...