Montag, 24. Januar 2011

Happy Birthday to myself! ♡

Da ich wahrscheinlich jetzt schon schlafen werde, bloggt grad wieder Blogger für mich! ^_^ Heute bin ich wieder ein Jahr älter geworden..was gar nicht gut ist, denn ich bin jetzt 23 Jahre alt und ich mag die Zahl 23 nicht. Es ist einfach keine schöne Zahl. Klingt doof, ist es auch! XD

Jedenfalls hab ich am Freitag schon ein Geschenk von Nic bekommen, welches u.a. diese Karte hier umfasste:


Darauf werden 30 Gründe, warum Geburtstage doof sind, aufgeführt und ich kann allen zustimmen und GENAU DESWEGEN möchte ich euch diese 30 Gründe nicht vorenthalten und habe sie mühevoll abgetippt!


30 Gründe, warum Geburtstage doof sind!

1. Du bist gezwungen, fröhlich zu sein. Den ganzen Tag!
2. Du fühlst dich unter Druck gesetzt, eine ganz tolle Party zu veranstalten.
3. Du gibst immer mehr Geld aus, als du an Gegenwert in Geschenken einnimmst!
4. Jeder wird auf dein Alter aufmerksam.
5. Du wirst älter!
6. Du triffst wieder auf Verwandte, die du bewusst das restliche Jahr gemieden hast.
7. Irgendwann wird die Anzahl der Geburtstagskerzen einfach peinlich.
8. Jeder fragt dich: "Und wie alt bist du geworden?"
9. Den ganzen Tag klingelt das Telefon.
10. Du musst jedem die Hand schütteln.
11. Manche musst du sogar umarmen.
12. Mit ganz viel Pech bekommst du auch noch Küsschen.
12. Von der Geburtstagstorte wirst du dick. (SKANDAL! 2 Mal die 12! XD)
13. Du wirst die kommenden Tage damit verbringen, unnütze Geschenke umzutauschen oder in den Keller zu räumen.
14. Du bist anderen Menschen zu Dank verpflichtet.
15. Plötzlich interessieren sich alle für dich.
16. Du musst Kuchen backen.
17. Du hörst den ganzen Tag dieselben abgedroschenen Sprüche, Stichwort: !Wie fühlt man sich denn so mit...?"
18. Wenn du Pech hast, hörst du auch: "Bist du aber groß geworden!"
19. Wenn du morgens aufwachst, wünschst du dir, der Tag wäre schon vorbei.
20. In Kneipen will man von dir eine Lokalrunde ausgegeben bekommen.
21. Du kommst noch nicht mal umsonst ins Kino!
22. Du bekommst sogar vom Telefonanbieter eine SMS!
23. Du fühlst dich automatisch alt!
24. Es kommen sogar Leute zu dir, die du gar nicht kennst!
25. Du musst den ganzen Tag Freude über hässliche Karten und schlechte Geschenke heucheln.
26. Du musst dich für Geschenke bedanken, die du dir nie gewünscht hast.
27. Du bekommst Blumen, obwohl du Allergiker bist, Pralinen, obwohl du Diabetiker bist und Sekt, obwohl du keinen Alkohol trinkst.
28. Am liebsten würdest du das Land verlassen, aber man meckert schon, wenn du nicht zu Hause warst, um ans Telefon zu gehen.
29. Du bekommst noch mehr Spam-Emails als sonst.
30. Jedem, der dir gratuliert, dem musst du auch an seinem Geburtstag gratulieren!

Also genieße den Tag, Happy Birthday!
..zum Glück hatte ich noch einen halben Tag Überstunden, den ich heute nachmittag abbummeln werde, sodass ich nicht extra einen Tag Urlaub nehmen musste! So kann ich wenigstens in Ruhe Geburtstagskuchen mampfen! X3

Kommentare:

  1. ALLES GUTE ZUM GEBRUTSTAG!

    Ich liebe deinen Blog und ich lese ihn auch echt unglaublich gerne. ♥ Ich hoffe, du hast in den 23 Jahren, in denen du lebst, schon gute Dinge erreicht die dir wichtig waren & lebst noch weitere 23 Jahre und viel mehr!

    Liebe Grüße,
    Lilly. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Geburtstag :)!

    Ich liebe deinen Blog <3!
    Mach weiter so und habe einen schönen Tag.
    Alles gute und viel viel Erfolg in deinem weiteren noch sehr langen Leben ;)!!!
    Liebe Grüße,

    Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwünsch!
    Ich mag die Gründe <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Die 30 Punkte sind wirklich gut xD~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...