Montag, 10. Januar 2011

Es ist da~ *____*

..mein lang ersehntes DEATHGAZE-Album in der Deluxe-Edition! *__*
Nach einigem Warten hab ich's vor 1 1/2 Wochen bei CDJapan bestellt, weil es das Album ja immer noch nicht bei meinen üblichen Shops zu kaufen gab und ich hab 5570 Yen (umgerechnet ca. 52€)  inkl. Versand dafür bezahlt. Dazu kommt aber noch Zoll, aber wie viel genau weiß ich erst in ca. 2 Wochen, wenn die Rechnung von FedEx eintrudelt! ^^;
Das Album gibt's seit ein paar Tagen auch bei me-shop für 55,55€, aber mit Versand wird's wahrscheinlich in etwa auf den gleichen Preis wie bei CDJapan hinauslaufen!


last.fm sagt, dass mein unangefochtener Liebling der letzten 12 Monate DEATHGAZE ist und das wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern! (..auch wenn Girugamesh und lynch. in der Gesamtwertung immer noch weit vorne liegen! XD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...