Samstag, 22. Januar 2011

99%

Lange hab ich gesucht und bin doch endlich fündig geworden: 2 schicke Regale nennen sich seit 2 Wochen mein Eigen und gefunden hat sie meine Mutter auf Ebay! Letzte Woche hab ich die Dinger dann (mal wieder allein) aufgebaut und aus Zeitmangel bin ich erst heute dazu gekommen, sie endlich mit meinem Krempel zu füllen! ^__^

Noch nackig.. *__*

1. Zwischenstand!

2. Zwischenstand!

Fast fertig!

DONE! *__* (..sogar inkl. Tisch und Sessel!)

Bestimmt werd ich noch Einiges in den Regalen hin- und her schieben und noch hier und da ein bisschen Deko verstreuen, aber im Groben und Großen wird's erstmal so bleiben! ^^ Jetzt muss ich nur noch den restlichen Krempel aus dem Nebenzimmer wieder zu mir ins Zimmer schleppen und davon bestimmt nochmal eine Menge aussortieren und wegschmeißen, aber der Großteil ist hiermit schon geschafft! X3

Wer zu viel Langeweile hat, darf mal den Wert der Dinge in meinen Regalen schätzen/überschlagen! Ich hab's selbst noch nicht gemacht und so genau will ich's eigentlich auch nicht wissen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sich das Alles im Laufe der letzten 10-12 Jahre angesammelt hat und es daher wahrscheinlich eine riesige Summe Geld ist, die dort in meinen Regalen steht... O__O;

Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus! Total gemütlich. <3
    Ich hab auch so viel Mangazeug. Will nicht wissen wie viel meine alle zusammen gekostet haben. xD

    AntwortenLöschen
  2. oooh liebe♥
    Sieht echt sehr sehr schön aus♥

    AntwortenLöschen
  3. uh sieht unglaublich gemütlich und wohnlich aus :) und die reagel sind echt schnicke wieviel haben die den gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. Uii das gefällt mir mit dem Mangas! Was hast du alle für welche?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @Ando
    75€ pro Stück! ^^

    @Miju
    Das sind knapp 70 verschiedene Serien. Ich glaube, das sind zu viele, um die jetzt hier im Einzelnen aufzulisten! ^^;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...