Freitag, 24. Dezember 2010

☆ Merry Christmas! ☆

Auch wenn man so einen Eintrag heute in so gut wie jedem Blog findet: Auch ich wünsche meinen Lesern frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke! ^^
Ein paar hab ich auch schon bekommen, u.a. das Spiel "Secret Agent Clank" für PSP vom Mäxchen und ein paar tolle Sachen aus Italien von Niccylein, wie z.B. Kaffee, der schon meinen ganzen Schrank "aromatisiert" hat, weil das Geschenk von ihr da schon eine Woche drinliegt und ich's erst heute aufmachen durfte! X3

Da unser Baum dieses Jahr etwas zerrupft aussieht, gibt's stellvertretend ein Bild vom Weihnachtsbaum meiner Großeltern, den ich heute vormittag noch dekoriert hab! ^__^

Schlecht fotografiert und schlecht gephotoshoppt! XD

Ich mach mir selbst jetzt noch ein paar teure Geschenke von Neo Toyko und CDJapan und dann gibt's demnächst noch einen Eintrag mit den restlichen Geschenken! X3

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...