Samstag, 11. Dezember 2010

Fast fertig~

Letzte Woche sind zu meinen neuen Möbeln noch ein Raumteiler, eine Kommode und 2 Sessel dazu gekommen. Die Kommode und den Raumteiler hab ich GANZ ALLEIN aufgebaut! Ich bin so gut~ *__* Provisorisch wurde alles erst irgendwohin gestellt und heute an seinen eigentlichen Platz gerückt. Mein Schreibtisch bleibt jetzt doch dort, wo er nur vorübergehend abgestellt wurde, da er an allen anderen möglichen Stellen einfach zu riesig ausah und zu viel Platz weggenommen hat. Auch gut, denn vor der roten Wand hat er mir eigentlich ganz gut gefallen! ^^

Die Kommaode am Fussende vom Bett!

Eigentlich wollte ich ja einen kleine Couch haben, aber da es da nichts Schönes und Günstiges gab, hab ich mich für 2 Sessel entschieden. Ursprünglich sollten die ja inkl. Tischchen vor der roten Wand stehen, aber der Schreibtisch wollte ja vor dem Fenster nicht gut aussehen, also mussten die geplanten Plätze getauscht werden! An die Wand hinter den Sesseln kommen noch Regale für meine ganzen Mangas, CDs/DVDs und Videospiele. Ich hoffe, da ist demnächst irgendwas Schickes im Angebot, damit ich endlich mal fertig werden! ^^;

Sitzecke für höchst philosophische Gespräche XD

Der Raumteiler hat den kleinen Tisch als Adventskalender-Ablage abgelöst! XD Man beachte auch mein tolles Kaffeetassen-Puzzle, an dem ich schon seit Wochen hocke! XDXD

Nochmal zur besseren Orientierung ein Foto von der Sessel-Ecke zwischen Kleiderschrank und Raumteiler!

Das Ende ist in greifbarer Nähe und muss ich nur wieder meinen ganzen Krempel in mein Zimmer verfrachten. Das wird nochmal ein ziemlicher Akt, aber da muss ich durch~ *_*

Kommentare:

  1. Woww, dein Zimmer is echt extrem hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also wäre da nicht die Heizung im Weg, hätte ich dort ein Sofa hingestellt, aber ganz hübschig eingerichtet hast du dich. Ham dann die Regale auch so einen kastanienbraunen Farbton? Denk mal ist Kastanie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kann Mutsumi nur zustimmen, dein Zimmer sieht echt sehr hübsch und so gemütlich aus *~*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!
    Wird immer wie schöner!♥
    Und die Sitzecke mag ich am liebsten >_<
    So süss!!!
    Richtig neidisch ;3;!

    Hast du wirklich toll hingekriegt x3♥

    AntwortenLöschen
  5. omg ;_;
    Ich liebe dein Zimmer jetzt noch mehr *-*
    Ich kann es kaum erwarten, bis es fertig ist *-*

    Und dieser Sitzecke ist einfach übelst niedlich ;o;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...