Freitag, 10. Dezember 2010

Die Kaffeekinder sind endlich wieder vereint! X3

Nach 3 endlosen Monaten ist am letzten Sonntag Nic endlich wieder aus Italien wieder gekommen! X3 Carö, Max (a.k.a Carö's Freund) und ich haben sie netterweise auch vom Flughafen Schönefeld abgeholt und sind mit ihr zu sich nach Hause gefahren, um dort toll von ihrer Mutter bekocht zu werden! Es war so LECKER! *_*

Flughafen Berlin-Schönefeld...sehr unspektakulär! XD

Heute konnte dann auch endlich wieder unser gewohntes Kaffee-Ründchen im McCafé stattfinden. Wie üblich herrschte wieder nach maximal 10 Minuten totales Chaos auf dem Tisch. Ich liebe es und mich 3 Monate darauf gefreut! ♥

CHAOS~

Außerdem konnte wir auch wieder unserer Lieblings-Weihnachtsbeschäftigung nachgehen: McDonalds-Monopoly-Sticker sammeln! *__* Okay, eigentlich haben wir damit erst letztes Jahr aus einer Laune heraus angefangen und hatten uns dann so hereingesteigert, dass wir am Ende mehr als 200 Sticker gesammelt hatten, aber nun gut.. ^^; (..übrigens haben wir das nicht alles selber verfuttert, sondern für 3/4 der Sticker andere Leute angequatscht und den Müll in der Tablett-Abgabe durchwühlt! XDXD)

Außerdem hat Max heute noch Geburtstag gehabt, sodass er uns zur Feier zum Bowling eingeladen. Ich hatte das schon ewig nicht mehr gespielt, weil mir da immer so böse die Fingernägel abgebrochen sind und da ich kein Spielverderber sein wollte, hab ich trotz Fingernägel-Abbrech-Angst mitgespielt. Natürlich ist mir beim ersten Wurf schon der Ngael am rechten Daumen eingerissen! x__X

Trotzdem hat's sehr viel Spaß gemacht und es war ein toller Tag! ♥♥♥
Für's nächste Mal Bowlen merk ich mir aber, dass ich mir vorher die Fingernägel kurz schneide, da es sonst eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit wird! XD


Kommentare:

  1. Monopoly junkieeee
    Ich hab auch einige Straßen abgeräumt, wie Lessingstraße, Opernplatz,...
    Habt ihr schon was zam?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. @Miju
    Nein, noch nicht! ^^
    Wir hatten letztes Jahr trotz der vielen Sticker nicht eine einizige Straße vollständig, aber dafür bestimmt 40-50 Sticker für Gratis-Getränke und -Essen! XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...