Montag, 22. November 2010

Es kann losgehen~ *__*

..zwar erst im März, aber wenigstens ist das Girugamesh-Konzert in Berlin für Nic, Herrn M. und mich gesichert! Ob ich bzw. wir noch zu weiteren Konzerten gehen, steht noch in den Sternen und muss noch diskutiert, zusammengesponnen und durchgerechnet werden! XD


Dass Girugamesh durchaus eine Band ist, von denen man sich ruhig mehrere Konzerte einer Tour ansehen kann, durfte ich schon 5 Mal miterleben. Die Jungs machen einfach Spaß und jedes Konzert ist einzigartig! Außerdem bekommt man ohne viel Nerven- und Geldaufwand ein super Konzert geboten, also was will man mehr? X3

Nach dem Stress vom Gackt-Konzert (hier und hier nachzulesen!) brauch ich mal wieder ein paar Rundum-schöne Konzert-Erinnerungen und Girugamesh können das auf jeden Fall! Am besten sie bringen lynch. gleich noch mit! Laut ihrer Twitter-Fotos hängen die sowieso ständig zusammen und lynch. können sich ruhig auch mal auf einen fremden Kontinent bewegen! *_*

Mal sehen, wie das neue Album ist! Zwar dauert's bis zum Release noch eine Weile, aber die Zeit bis dahin wird schon schnell vorbeigehen! ^__^

3 Kommentare:

  1. Ich hab sie nur ein mal gesehen und das ist schon eeewig her. Aber damals fand ich's auch toll :D

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß :D
    groupie likes rumspringen angesagt ^^

    AntwortenLöschen
  3. auch schon 5 mal gesehen und ich kann dir nur zustimmen! :D
    allerdings werd ich sie im märz wohl nur einmal sehen. kein geld für mehr (fürs ticket wohl schon, aber zug will ja auch bezahlt werden..) und ich weiß nicht, ob ich mir die immer noch so viel angucken will. die letzten singles haben mich eher enttäuscht und irgendwie.. wenn ich jetzt drei tickets kaufe und die dann n popkonzert spielen, bin ich nach dem ersten mal enttäuscht. und dann noch zweimal? momentan bin ich leider irgendwie... nich so auf einer wellenlänge mit der musik :// und das tut mir selbst so leid, weil die echt toll sind! >__<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...