Sonntag, 28. November 2010

Es geht voran~

Nachdem ich mich ja das letzte Mal darüber beschwert hatte, dass es noch nicht so vorwärts geht, wie ich's gerne hätte, gings in den letzten 2 Wochen umso schneller! *__* Die Wände sind neu gestrichen worden, neuer Teppich ist drin und die Möbel, die ich schon hab, sind aufgebaut und schon halbwegs dort, wo sie letztendlich stehen sollen. Wie schon beim letzten Mal gibt's jetzt den bisherigen Verlauf der ganzen Aktion in Bildern! ^^

Bevor das Rot an die Wände kam, musste erst grau vorgestrichen werden, damit das Rot schön leuchtet!

ROT~ *___*

Neuer Teppich!

Neues Bett im Aufbau!

Neues Bettchen inkl. Nachttisch! Sehr bequem! *_*

Das Ganze nochmal in hübsch! ♥

Meine neue Magnetwand! Man beachte die Sailor Moon-Magnete links unten! X3

Schränkchen! Mein ganzer Klamottenkrempel hat komplett reingepasst! °_°
Das Beste: DER SPIEGEL! ♥

Mein neuer Schreibtisch, den man schon aus dem letzten Eintrag kennt! Der wird wahrscheinlich nochmal in eine andere Ecke wandern!
 
Die provisorische Fernseher-Ecke! XD

..soweit ging's in der letzten Woche! Diese Woche kamen noch ein neuer Fernseh-Tisch dazu und ein paar neue Gardinen für die Fenster, sowie ein bisschen Fensterbrett-Deko!

Fenster links..

..und Fenster rechts!

Endlich sind alle meine Babies wieder vereint! ♥

Das nun wieder frei gewordene Tischchen wird jetzt als Adventskalender-Ablage missbraucht! XD

Es sieht schon ganz gut aus, aber das größte Problem steht noch an: Wohin mit meinen ganzen Videospielen, Mangas, DVDs, CDs etc.? Wie bekomme ich die möglichst ordentlich irgendwo unter und was kauf ich da am besten für Regale oder Schränke? Dieser Frage stelle ich mich in den nächsten Wochen, aber jetzt erfreue ich mich erstmal am 1. Advent! X3

Kommentare:

  1. Richtig tolles, neues Zimmer!
    Sehr stilvoll, ich finde es echt wunderschön! Das Rot lässt einen gleich an eine warme Umgebung denken/bringt einen dazu, sich wohl zu fühlen!

    Liebe Grüße
    Toller Blog! :3
    Dich zu lesen macht als Verfolger immer wieder Spaß!

    www.20jahrespaeter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht jetzt schon toll aus ♥
    Das Problem mit Mangas usw kenn ich...viel zu viel davon und viel zu wenig Platz im Zimmer xD~ Davon trennen geht aber auch auf keinen Fall

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein neues Zimmer ist richtig hübsch geworden♥
    Vorallem die braune Farbe deiner Möbeln gefällt mir sehr.

    Oh der Platzproblem kenn ich xD
    Ich fände mit mehreren Wandregalen würde es noch sehr schick aussehen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. aaaah riesengeil :D
    die farbe is echt der hammer ^^
    passt gut zu den dunklen möbeln x)
    richtig gemütlich xD
    möchte man gleich einziehen xD

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Zimmer ^^

    Will auch so eins haben TT_____________TT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...