Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neue GIRUGAMESH-Single (schon wieder mal... XD)

Heute war es mal wieder soweit: Girugamesh haben eine neue Single auf den Markt geschmissen, die den wohlklingenden Namen "Inochi no ki" trägt! Diese gefällt mir nach einigem Hören auf jeden Fall besser als die letzte Single. Die Songs sind eingängiger und machen definitv wieder Bock auf ein Konzert von den Jungs! *__*


Der 1. Song und damit auch Namensgeber der Single Inochi no ki hätte auch gut ein Opening-Song von einem Anime sein können, da gerade die ersten paar Takte mich doch sehr an den Digitationssong von Digimon aus der ersten Staffel erinnert haben. Das soll nichts Schlechtes heißen, ganz im Gegenteil: Ich liebe Digimon, ich liebe Girugamesh, Girugamesh machen einen Pseudo-Digimon-Song = WIN! *__*

Zottelgamesh~ X3

Weiter geht's mit Vision! Von dem Song kann ich mir gut vorstellen, dass man dazu gut auf Konzerten abrocken kann! Schnell, energiegeladen, passt! dO_Ob (..und Satoshi's Englisch ist mal wieder mehr als drollig! XD)

Der 3. Song im Bunde Endless Wing ist mein geheimer Favorit der Single! Der Song macht einfach Spaß und live kann man bestimmt super dazu abtanzen! *__* Fehlt nur noch das Konzert, am besten wieder mal eine schön ausgedehnte Europa-Tour mit mindestens 3 Deutschland-Terminen und ich wär auf jeden Fall bei allen dabei! X3

Kommentare:

  1. Ich muss dir sowas von recht geben.
    Die neuen Songs von Giru sind echt super und sie sehen echt aus wie Zottelgiru xDD
    Vor allem Shuu...~
    Wenn sie wiederkommen bin Ich auf jeden Fall wieder dabei, koste es was es wolle :3~
    Die Single ist auf jeden Fall ein Must have !!! :)

    AntwortenLöschen
  2. *auch mal endlich hör*
    Also Vision is schonmal wunderbar....*___* [& wie das Englisch auffällt xDDD da strengt er sich ja richtig an]
    Inochi no ki is zwar die Hauptsingle..aber ich muss sagen sies nich mein Highlight auf dieser CD xDDDD
    Der Anfang von Endless Wing...das wird live super sein xDDDDDDDDDDDDDD bitte kommen sie bald wieder ♥ ich muss doch meine Girugamesh Jacke endlich auf mindestens eines ihrer Konzerte führen ♥

    AntwortenLöschen
  3. .. ich find die single nich übel aber leider auch nicht besonders super. live wirds sicher trotzdem toll. ich hoffe, ich werde sie bei "jack in the box" sehn >3<

    danke danke für den lieben kommentar zu meinem cos !! <3

    AntwortenLöschen
  4. You need to remember that the #1 Bitcoin exchange company is CoinMama.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...