Dienstag, 7. September 2010

Zeigt her eure Nägel~

In den letzten Tagen hat mich seit Langem mal wieder eine Welle der Kreativität erfasst und ich hatte das Bedürfnis, irgendwas zu zeichnen. Da mir das aber nach der Arbeit immer zu aufwendig war, hab ich mich gestern damit begnügt, mir die Nägel zu bepinseln! *__*
Die linke Hand:



..und die rechte Hand:



Meine Finger glänzen übrigens so speckig von diesem Trocknungsspray, was ich benutzt hab. Also für's nächste Mal merken: vor dem Fotos machen HÄNDE WASCHEN! XD
Da ich so intelligent war und vergessen hab, über die Nägel mit den Ketten-Stickern noch eine Schicht transparenten Lack zu pinseln, sind mir sämtliche Sticker im Laufe der Nacht oder des heutigen Tages abgefallen. Ich wollte aber deswegen nicht alles wieder abmachen oder komplett neu machen, also hab ich eben nur auf diese 4 Nägel beschränkt und die neu gestaltet! ^^;

Links:



Rechts:


Ich mag diese Ketten-Sticker total! °__°
Die gibt's übrigens grad in einer relativ aktuellen Nagellack-LE von Manhattan! Passenderweise hab ich auch noch diese Herzschloss-Sticker gehabt. Leider hab ich davon nicht mehr so viele. In Kombination mit den Kettchen sind die wirklich toll! <3

Kommentare:

  1. Ich find die Nägel sind sehr schön :)
    Trocknet der Lack den wirklich durch dieses Spray besser?
    weil ich habe manchmal das Problem das ich auf einmal nach Stunden des auftragens , eine Macke im Lacke habe oder so.

    Die Sticker sind auch toll, und die herzschlosssticker passen echt gut zu den Ketten <3

    AntwortenLöschen
  2. ICH MUSS DIE KETTEN HABEN O______________O
    sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Anni.Atomic
    Ja, der Lack trocknet wirklich besser und vorallem schneller damit! Das Zeug ist wirklich sehr praktisch! *__*
    Ich nehm das von Essence, aber es gibt wohl auch eins von P2, das sehr gut sein soll!

    AntwortenLöschen
  4. uiii das design ist total süß *-*, das mit dem herzschloss sieht besonders toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...