Dienstag, 7. September 2010

Yeah, Neues von lynch.~ *__*

Ich bin grad über das PV von lynch.'s neuer Single "Judgement" gestolpert, die eigentlich erst am 22.09. rauskommt. Wie geil ist das denn, dass die jetzt schon das komplette Video veröffentlichen? *_*



Mich überkommt grad wieder das Verlangen, die Anzahl der blonden Haare auf meinem Kopf zu erhöhen! *__* Ich hab ja genauso wie Hazuki (der Sänger) eine Seite blond (siehe hier!), nur eben nicht so viel und bei mir liegen noch relativ viele schwarze Haare drüber, sodass es eigentlich nicht großartig auffällt.

Eigentlich wollte ich ja schon immer mal eine Hälfte meiner Haare blond und die andere Hälfte schwarz haben, aber aufgrund der Länge krieg ich das auf keinen Fall hin, dass ich meine langen schwarzen Haare blond kriege, ohne dass alles abbricht.. x__x Jedenfalls wäre Hazuki's Variante des Ganzen eine Überlegung wert und durchaus noch machbar bei mir! O_O Hm, ich lass es mir durch den Kopf gehen~ *__*

Kommentare:

  1. bei der stelle ab 2:25 kann man mich wegschmeissen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich find das auch geil o.o eine hälfte blond andere schwarz xD
    als ich damals mein pony von schwarz auf weißblond gefärbt habe musste ich einen guten Monat mit herrlich orangen haaren rumrennen xD aber meine haare habens ausgehalten o.o obwohl ich mit 12% blondiert habe ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...