Dienstag, 17. August 2010

Der Ernst des Lebens~ |D

Nach fast durchgängigen 3 Wochen Urlaub darf ich ja seit gestern wieder arbeiten gehen. Sehr viel mehr ist immer noch nicht los, aber wenigstens gibt's Ende dieser Woche oder Anfang nächste Woche schon wieder Geld. Wenn das nichts ist~ |D
Das einzig Spannende heute war, dass ein Kollege eine riesige Palme von zu Hause mitgebracht hat, die er irgendwo im Büro abstellen wollte (weil Büro = RIESIG °__°). Nach einigem Hin und Her hat er sie zusammen mit ein paar extra angeheuerten Freunden zu seinem Platz hochgeschleppt (Büro = ein Raum, aber mit 2 Etagen! Total cool~ *__*). Ein Bild für die Götter~ XD

Ansonsten ist alles grad ein bisschen (.."ein bisschen" ist eigentlich untertrieben..ahaha~) doof hier. Man könnte sagen, ich bin mal wieder unzufrieden mit der Gesamtsituatuion. Ein blödes Zusammenspiel von vielen noch blöderen Faktoren hat mich jetzt in eine noch viel, viel blödere Situation gebracht, die ich gerne wieder auflösen möchte, was allerdings ziemlich schwierig ist. Obwohl ich weiß, dass es verdammt schwierig ist, herrscht in meinem Kopf aber ein erstaunlich optimistisches Gefühl, das sich auch nicht von immer wiederkehrenden Pessimismus-Anfällen totkriegen lässt. Klingt komisch, ist aber so.. O_O
Ich nehm das jetzt mal als glückliche Fügung hin, denn sonst würd ich wahrscheinlich in meinem ganzen Emo-Pessimismus untergehen. Ein Glück, dass ich noch mein rosarotes Optimismus-Schlauchboot hab~ *__*

Da es passenderweise auch grad regnet, gibt's zum Schluss noch ein Bildchen vom gestrigen Sonnenuntergang! So schön~ Q__Q


Btw, 111 regelmäßige Leser, YEAH~ °__°;
..und 165. Eintrag! Uiuiuiui~~

Kommentare:

  1. SO ein Text un du verrätst kein Stück was genau du meinst, Respekt xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja auch Sinn der Sache~ ;D
    Ich möchte nicht unbedingt mein ganzes Privatleben hier breittreten, aber zumindestens eine Erklärung (bzw. eine Grundlage für eine später folgende, umfassendere Erklärung, wenn mir denn mal danach ist) dafür liefern, warum ich vllt nicht so viel blogge oder so.. ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Gibst du mir was ab von dem Optimismus? Den brauch ich jetzt auch...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...