Sonntag, 29. August 2010

♪~

Eigentlich gibt's das Video ja schon ein paar Monate, aber irgendwie ist es bisher an mir vorbei gegangen. Als ich es dann vor ein paar Tagen wirklich wahrgenommen hab, hab ich mich sofort verliebt und seitdem dudelt der Song wieder hoch und runter bei mir! ♥




Können Deathgaze nicht auch mal nach Deutschland? Gerne auch zusammen mit lynch. zu einer Coupling-Tour! Das wäre toll~ *__*
Wo ich auch grad bei lynch. bin: Maze läuft genauso grad in Dauerschleife bei mir wie Sorrow und auch Kodou von Dir en grey! Ich mag grad diese ganzen melancholischen Songs~



3 Kommentare:

  1. okay~ das hat jetzt rein gar nichts mit den Videos in diesem Post zu tun (ganz im Gegenteil XD)...aber kennst du schon das neue Video von SHINEE?

    http://www.youtube.com/watch?v=kuUi_FoNJwE&feature=related
    *_*

    An

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenn ich schon..fürchterlicher Ohrwurm und hypnotisierendes Video, i love it! XD

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh... der neue Blogpost ist ja total an mir vorbeigezogen v__v
    Aber die 3 Lieder sind ja toll *__*
    argh ...jetzt hab ich auch einen Ohrwurm.
    Den Vorschlag mit der Couplingtour von Deathgaze & lynch. untersütze ich gerne :D das wäre toll , wenn die mal nach Deutschland kommen würde ._. !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...