Mittwoch, 28. Juli 2010

..und schon wieder Essen! XD

Da wir alle ja bekennende Fleisch-Liebhaber sind, wollte uns Herr C. heute bekochen und das nicht nur vegetarisch, sonder sogar vegan! o__o Dass das sogar sehr lecker sein kann, durften wir heute feststellen! XDXD


Gegen 11:30 sind Carö, Herr M. und ich bei Nic angekommen, wo Herr C. schon mehr oder weniger fleißig am Schnippeln und Brutzeln war! Also hieß es erstmal noch ein bisschen Zeit totschlagen, aber das kannten wir alle ja noch von der Schule her! XDXD

Carö hat "anspruchsvolle" Lektüre gelesen! XD

Klein Niccy hat Verstecken gespielt! XD

Herr M. hat versucht, jonglieren zu lernen! Wegen Gesichsentgleisungen wurde das Foto zensiert! XDXD

Herr C. beim Kochen~

..und wie man sieht, hab ich das Ganze einfach fotografiert und dokumentiert! XDXD Bald war dann auch das Essen fertig und welch Wunder: auch ohne Fleisch hat es wirklich sehr gut geschmeckt! °___° Satt gemacht hat es auch, denn schon nacheiner Schüssel hätte ich nach Hause rollen können~! Herr M. hat ganze 3 Schüsseln gegessen.. O_O;;;

*nyamnyamnyam*

Um das Gegessene dann wieder ein bisschen abzutrainieren, haben wir noch Mario Party 4 gespielt! Das Spiel ist echt eine Beschäftigung für einen ganzen Nachmittag, denn eh man da mal mit einem Spiel fertig ist, vergehen mal gut und gerne 3-4 Stunden! XDXD



1 Kommentar:

  1. das klingt ja sehr interessant.
    Ich habs ja nicht so mit vegan und ich hab grad ne woche mit ganz vielen vegetarieren und teilweise auch veganern verbracht. Das hat mir fürs erste gereicht xD
    Zumal einfach die meisten Küchen oder Catering Service auch ncih mit vegan klar kommen.
    ^^ Aber wenns geschmeckt hat ist ja gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...