Samstag, 10. Juli 2010

Snake-Kritzelei~ *___*

In rinrm kreativen Anflug und meiner allseits bekannten Sympathie für Solid Snake bzw. Naked Snake bzw. der ganzen Metal Gear-Reihe an sich hab ich es endlich mal vollbracht, meinen hochverehrten Snake in einer Kritzelei festzuhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! ^^


Ich hab mir das bestimmt schon 3-4 Jahre vorgenommen, ihn mal zu zeichnen und erst jetzt hatte ich die Muse dazu! O_O
Ehe wieder irgendwer bemängelt, dass ich das Ganze als "Kritzelei" einstufe:
Ich hab das innnerhalb von 45 Minuten zusammengewurschelt und spätestens morgen fallen mir bestimmt 100000 Fehler daran auf und daher gilt das be mir als "Kritzelei"! XD

Kommentare:

  1. DAS ist bei dir eine KRITZELEI?! O_O
    HOSSA XD!
    Sieht genial aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Womit hast du das gemacht? Sieht nach PC aus?
    Kritzeleien sind für mich in maximal 5 Minuten erledigt, brauche für meine Bilder längstenfalls 1 Std. ;)
    Sieht trotzdem ganz gut aus, ich mag den auch

    AntwortenLöschen
  3. Boah O_O!
    Wirklich gut geworden!

    Von wegen Kritzelei xD

    Peace Walker scheint eine gute "Muse" zu sein ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...