Freitag, 30. Juli 2010

Noch mehr Essen~~ |D (..langsam reicht's auch mal! XD)

..und noch ein Essenseintrag, aber ich verspreche, es ist der letzte für diese Woche! ^.~ Wir waren heute nämlich im XXL-Restaurant und haben uns die Bäuche vollgeschlagen! XD


Neben XXL-Schnitzeln, -Hamburger und -Getränken gab es dort auch noch andere Dinge in XXL-Größe, die man vielleicht sonst nur in Sex-Shops oder in Erotik-Filmen findet! XD

Natürlich ist damit nur ein riesiger Latte Macchiato gemeint! ^__~

Nic, Sofa und ich haben uns einen XXL-Teller mit Pommes, Putenschnitzel und Champignon-Rahmsoße geteilt und Herr C. hat sich allein mit einem Gemüse-Schnitzel vergnügt! Unseren Teller haben wir bis auf ein Schnitzel komplett geschafft und für die Reste gibt's in dem Restaurant die sogegannte "Loser-Folie", mit der man sich alles Übriggebliebene selbst einpacken kann! XD




Danach war aber immer noch ein bisschen Platz im Amgen, sodass wir (mal wieder) zu McDonalds gegangen sind und noch Eis gegessen bzw. Kaffee getrunken haben! X3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...