Sonntag, 11. Juli 2010

Das Ende vom Sommermärchen!

Meinen 150. Blogeintrag widme ich heute meinem Sommer-Hobby, welches heute mit dem letzten Final-Spiel größtenteils sein Ende findet (..an meinem Panini-Album werd ich wohl noch ein paar Tage mehr meine Freude haben! XD). Wie man ja bei Twitter mitverfolgen konnte, hab ich doch bei sehr vielen Spielen mitgefiebert, sowohl bei der deutschen Mannschaft, als auch bei einigen anderen wie Japan! Nach der tragischen Niederlage Deutschlands gegen Spanien am Mittwoch haben wir gestern nach einem tollen Spiel doch noch einen guten Abschluss für das Turnier gefunden und GEWONNEN! *__*
Dritter Platz...leider mal wieder, aber immerhin gab's dafür auch noch eine Medaille! Der 4. Stern wäre natürlich toller gewesen, aber man kann ja nicht alles haben! XD
Leider gingen diese 4 Wochen WM wieder viel zu schnell vorbei und ich freue mich schon auf die Europa-Meisterschaft in 2 Jahren und dann macht Deutschland gefälligst alle platt! d*______*b

Ich will auch gar nicht viel mehr darüber philosophieren und daher gibt's noch einige Bilder der Ehrung zum 3.Platz Deutschlands, die ich deletantischerweise von meinem Fernseher abfotografiert hab! XD












 








Übrigens hab ich schon 5 Mannschaften in meinem Panini-Album vollständig und bei dem Rest fehlen höchstens immer nur 2-3 Bildchen! XD
In 2 Jahren will ich wieder so ein Album! XDXD

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...