Freitag, 11. Juni 2010

Scheiß auf Gackt, SOLID SNAKE IST SOWIESO VIEL GEILER! XD

Da diese ganze Gackt-Sache grad einfach nur frustrierend ist (ja, ich hab heute wieder keine Tickets bekommen..AM ARSCH! >__< Jetzt darf ich bei Ebay um Tickets prügeln.. x__x), war ich heute zumindestens über die Tatsache erfreut, dass endlich alles an Zubehör angekommen ist, damit ich "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" zocken kann! *__*


Das Spiel ist ja eigentlich für den Gamecube, aber mit meiner Wii kann ich's genauso spielen. Nur braucht man dazu noch etwas Gamecube-Zubehör (d.h. Memory Card und Controller), was ich mir gebraucht und damit relativ billig bei Amazon bestellt habe. Die Post war aber wieder sehr doof und hat die erste Memory Card verbummelt, aber der Verkäufer war so nett, mir eine 2. zu schicken, die dann heute angekommen ist! *__*


Twin Snakes ist ja eigentlich nur ein Remake von Metal Gear Solid 1 in neuer, hübscherer Grafik, die sich in etwa bei dem Niveau von Metal Gear Solid 2 ansiedelt (also Playstation 2-Niveau). MGS 2 ist übrigens auch Bestandteil von Twin Snakes. Man bekommt also 2 wunderbare Games auf einmal, aber der Kaufgrund bei mir war eindeutig MGS1, weil ich MGS 2 ja schon 2 Mal hab (jetzt 3 Mal XD)! (Natürlich ist nur MGS 1 auf dem Spiel enthalten! Irgendwie hab ich da wohl was falsch verstanden oder mir zusammengesponnen. Jedenfalls gibt's nur den ersten Teil mit Grafik des 2. Teil und einigen neuen Features, wie zum Beispiel dem Dogtag-Sammeln, was man ja vorher nur vom 2. Teil kannte! ^^;)


Die Playstation-Version von MGS 1 hatte ja noch eine deutsche Synchronisation, die ich zwar cool in Erinnerung hatte (immerhin ist es auch schon bestimmt 10 Jahre her, seitdem ich die das letzte Mal gehört hatte o_o), aber eigentlich total grottig schlecht ist, wie ich beim erneuten Anhören vor einigen Tage feststellen konnte! XD
Bei Twin Snakes gibt's zum Glück die englische Synchronisation, die ja bei MGS 2-4 unglaublich toll ist! Snake's Stimme ist einfach mal total sexy~ *O*

Die beste Szene des ganzen Spiels gibt's übrigens auch in neuer Pracht! XD


Dafür, dass sich Johnny (so der Name des FKKlers XD) hier nackig machen musste, bekommt er übrigens nochmal in MGS 4 einen großen Auftritt, der von eklig, dämlich, kitschig bis hin zu heldenhaft und romantisch reicht und am Ende bekommt er das Mädchen! (*SPOILER* Ich sag nicht, wer dieses Mädchen ist! XD)

Kommentare:

  1. oh man..ich hab heut au wieder keine tickets bekommn == frustrierend triffts...
    du glaubst mir nich, wie sehr ich mich aufregen könnt xD" pausenlos eh~

    & omg der verpixelte hintern xDDDDDD wie gut

    AntwortenLöschen
  2. und johnnys arsch bleibt weiter ein lustiger pixelhaufen XD find ich ja gemein -3-"

    und die englische syncro ist tatsächlich besser XD ich hab vor kurzer zeit meinen onkel das original abgekauft XD

    bin ja mal gespannt auf peace walker >3</

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, Azu, bitte kaufe dir keine Tickets auf Ebay! Das treibt einen ja in den finanziellen Ruin, dieser Scheiß. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...